phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.545
- 18.890
- 168
- 48
chrchrchr, so eine art gwar mal von der anderen seite der bühne, wa?Vielleicht besser Pissbeutel auf die Bühne schleudern.![]()

chrchrchr, so eine art gwar mal von der anderen seite der bühne, wa?Vielleicht besser Pissbeutel auf die Bühne schleudern.![]()
chrchrchr, so eine art gwar mal von der anderen seite der bühne, wa?![]()
na wird schon gut gehen. also wenn du wieder bei zeiten hier bist, wissen wir bescheid, daß das konzi kacke war. ansonsten ok.Genau.Wenn sie's verdient haben...![]()
na wird schon gut gehen. also wenn du wieder bei zeiten hier bist, wissen wir bescheid, daß das konzi kacke war. ansonsten ok.![]()
öh, aber anderes forum ja?wegen nem spiel, sich virtuell die fresse einhaun, wie doof und verbohrt muß man denn sein?
![]()
nächste metalkneipe wo trümmermucke läuft und gib ihm.Dann sause ich sofort ab ins Nord und ärgere mich schwarz.![]()
nächste metalkneipe wo trümmermucke läuft und gib ihm.![]()
son quatsch, was für vollpfosten. ich wäre auch weg. so nu trink dir einen.Netmal Forum. Also im Spiel und dazu im Teamspeak (fall das nicht kennst, son voice chat dings wie skype für mehrere gleichzeitig)
Und naja, da haben die sich halt weils nicht lief untereinander niedergemacht und als man dann abgebrochen hat mich noch versucht als Buh-Mann darzustellen, ist ja passend den Außenstehenden zu nehmen. Naja, ich hab mir meinen Teil dazu gedacht, mich net auf dumme Diskussionen eingelassen und weg ^^
was gibts n in essen für buden? ich kenn nur das turock da.Genau.Ab nach Essen.Da werd ich anschließend eh landen.![]()
was gibts n in essen für buden? ich kenn nur das turock da.![]()
ah, ich glaub, die bude hab ich im vorbei gehen gesehen, war wohl recht voll den ein abend, als wir vom konzi kamen.
ah, ich glaub, die bude hab ich im vorbei gehen gesehen, war wohl recht voll den ein abend, als wir vom konzi kamen.![]()
son quatsch, was für vollpfosten. ich wäre auch weg. so nu trink dir einen.![]()
wenn ich mal die zeit find, wieder nach essen zu kommen, mach ich mal n abstecher dahin. am we mit paar leutchen zusammen, wäre klasse.Is unten auf der Ecke.Klasse Laden.![]()
prostDat mach ich auch, prost![]()
wenn ich mal die zeit find, wieder nach essen zu kommen, mach ich mal n abstecher dahin. am we mit paar leutchen zusammen, wäre klasse.
prost*pling*
![]()