Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.419
67.272
158
ramen ! :o:D ich hab nur kellogs gehabt, hab so ein heißhunger auf zucker. ich glaub ich weiß woran es liegt. :o:D
Und ich heute auf Nudeln...Könnt ich eh jeden Tag mampfen...;)
Und warum bist du so zuckersüchtig?:confused:
Aber saure Gürkchen willste nich auch noch, oder? :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:):):):):)
Fein...:)
Wo gehts denn auf Konzi hin? Also zu wem, mein ich?:D
Samstag Helloween,Stratovarius und PC 69 Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin gespannt.
Montag zu Axel Rudi Pell.Klassiker.:)
genau das isses nämlich. wird wohl heute nacht drauf sein. ich krieg vier euros weniger aufm konto, vabrecha die. haben doch was erhöht bei den abzügen. :confused: ... ich will endlich geld ausgeben. :o:D:D
:eek::(

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Und ich heute auf Nudeln...Könnt ich eh jeden Tag mampfen...;)
Und warum bist du so zuckersüchtig?:confused:
Aber saure Gürkchen willste nich auch noch, oder? :D
is immer eine bestimmte zeit, die nur wir weibers haben. paar tage später ist es das gegenteil von zucker, dann will ich blutiges fleisch futtern. :o:D:D

neeee, um gottes willen !!! blos nicht. :eek::eek::eek::D

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
Samstag Helloween,Stratovarius und PC 69 Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin gespannt.
Montag zu Axel Rudi Pell.Klassiker.:)
Helloween und PC 69 find ich toll....:)
Axel Rudi Pell, den ollen Poser...Naja, muss ich nu nicht haben!:D
Mensch da haste ja volles Programm am WE....Werd ich glatt neidisch!;)
Aber ich wünsch dir natürlich viel viel Spaß!

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
is immer eine bestimmte zeit, die nur wir weibers haben. paar tage später ist es das gegenteil von zucker, dann will ich blutiges fleisch futtern. :o:D:D

neeee, um gottes willen !!! blos nicht. :eek::eek::eek::D
Aaah, okay...dann weiß ich was los ist!:D
Etwas worauf ich gerne verzichten könnte....
Da nehm ich meistens zu, Heißhungerattacken auf alles mögliche.
Und Stimmung ist Achterbahn!

:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Helloween und PC 69 find ich toll....:)
Axel Rudi Pell, den ollen Poser...Naja, muss ich nu nicht haben!:D
Mensch da haste ja volles Programm am WE....Werd ich glatt neidisch!;)
Aber ich wünsch dir natürlich viel viel Spaß!

:D:D:D
Jo,geht ab.Danke.Ich bin mal gespannt.Helloween und Strato bekommen noch eine Chance von mir.Letztesmal waren beide einfach kacke.Wenn sie nun wieder vergeigen,piss ich vor die Bühne.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Aaah, okay...dann weiß ich was los ist!:D
Etwas worauf ich gerne verzichten könnte....
Da nehm ich meistens zu, Heißhungerattacken auf alles mögliche.
Und Stimmung ist Achterbahn!

:D
ich brauchs auch nicht, scheiß rotz. :o:D:D:D

und wehe einer kommt blöd, da werden die zähne gefletscht, so das der sabber aus den mundwinkeln läuft und wild gebellt. :o:D:D

:D:D:D
Jo,geht ab.Danke.Ich bin mal gespannt.Helloween und Strato bekommen noch eine Chance von mir.Letztesmal waren beide einfach kacke.Wenn sie nun wieder vergeigen,piss ich vor die Bühne.:D
oha, mußte aber unauffällig hinpinkeln, sonst führen die secus dich vor die tür. :o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
biste krank? naak der herr :o:confused:

Ach nur bissl husten. Ich war grad nur bissl aufgedreht, weil ich mich mit nem Haufen von Vollspacken abgeben musste:rolleyes:

Zum Glück nur virtuell und im Teamspeak. Aber wie sich Leute auch innerhalb einer Gemeinschaft beleidigen und niedermachen und das bei nem PC Spiel..:rolleyes::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Ach nur bissl husten. Ich war grad nur bissl aufgedreht, weil ich mich mit nem Haufen von Vollspacken abgeben musste:rolleyes:

Zum Glück nur virtuell und im Teamspeak. Aber wie sich Leute auch innerhalb einer Gemeinschaft beleidigen und niedermachen und das bei nem PC Spiel..:rolleyes::rolleyes:
öh, aber anderes forum ja? :confused: wegen nem spiel, sich virtuell die fresse einhaun, wie doof und verbohrt muß man denn sein? :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich brauchs auch nicht, scheiß rotz. :o:D:D:D

und wehe einer kommt blöd, da werden die zähne gefletscht, so das der sabber aus den mundwinkeln läuft und wild gebellt. :o:D:D

oha, mußte aber unauffällig hinpinkeln, sonst führen die secus dich vor die tür. :o:D

*hrhr*
Bein angehoben und mal kurz angepinkelt....:D

Vielleicht besser Pissbeutel auf die Bühne schleudern.:o:D:D