Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Bei mir nicht... Ging sofort los und hat ratz fatz bis zum Ende durchgeladen...
Und das trotz meines geschilderten Geschwindigkeitsproblems...;):D

Kann sein, dass ich nur einen schlafenden Mirror erwischt habe, der erst aufwachen musste, oder ob er bei mir vielleicht etwas überlastet war.

Ägypten am Freitag - Zusammenstoß auf einer Brücke in Kairo:
http://www.youtube.com/watch?v=RSH4evIzZa4

Ägypten heute:
http://www.youtube.com/watch?v=HogDYoiNjBQ

Die Welt sieht auf Ägypten:
http://www.youtube.com/watch?v=E-yd8GOonOI

Edit: Offenbar wird für morgen mobilisiert - Marsch der Millionen. Al Jazeera wurde die Berichterstattung untersagt, das Internet übernimmt. Die Armee unterstützt die Demonstranten: Es sei ihr legitimes Recht. Quelle: Al Jazeera

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ägypten heute: Demonstranten organisierten vor zwei Stunden ein Fussballspiel zwischen Armeeangehörigen und den Demonstranten auf dem Platz des Freiheit. Mal sehen, wann wir ein Video dazu kriegen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mubarak ist am Ende - der erlebt das Wochenende entweder außerhalb des Landes oder hinter Gittern, wenn überhaupt.

Ich hoffe das klappt mit dem Spiel.Er steht mit dem Rücken an der Wand.Haben sie vorhin noch gesagt.Er würde auf keinenfall für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen.:D:D Ich denke auch er ist fertig mit'm Geschäft.

Nur schade um all die Toten und um die Zerstörung der Kulturgüter.:(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hoffe das klappt mit dem Spiel.Er steht mit dem Rücken an der Wand.Haben sie vorhin noch gesagt.Er würde auf keinenfall für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen.:D:D Ich denke auch er ist fertig mit'm Geschäft.

Nur schade um all die Toten und um die Zerstörung der Kulturgüter.:(

Müsste eigentlich schon wieder um sein - die dürften jetzt auch schon nix mehr sehen.

Ich verlasse mich da nicht auf traditionelle Medien - in dieser Hinsicht bin ich reiner Netizen: YouTube, Newsportale, Messenger, Blogs, Chats.
Und auf Al Jazeera war gestern schon zu lesen, dass die Armee keinesfalls gegen Demonstranten vorgeht. Damit ist der Kerl Geschichte. Der würde eine zweite Amtszeit (~30 Jahre) eh nicht mehr überleben :D:D

Edith meint: Die Toten gehen auf seine Kappe, und in Ägypten wird er wohl dafür hingerichtet. Was du allerdings mit den Kulturgütern meinst, ist mir schleierhaft. Der Ramses-Tempel wurde bei Assuan doch versetzt, bevor der Staudamm den Betrieb aufnahm... :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Müsste eigentlich schon wieder um sein - die dürften jetzt auch schon nix mehr sehen.

Ich verlasse mich da nicht auf traditionelle Medien - in dieser Hinsicht bin ich reiner Netizen: YouTube, Newsportale, Messenger, Blogs, Chats.
Und auf Al Jazeera war gestern schon zu lesen, dass die Armee keinesfalls gegen Demonstranten vorgeht. Damit ist der Kerl Geschichte. Der würde eine zweite Amtszeit (~30 Jahre) eh nicht mehr überleben :D:D

Edith meint: Die Toten gehen auf seine Kappe, und in Ägypten wird er wohl dafür hingerichtet. Was du allerdings mit den Kulturgütern meinst, ist mir schleierhaft. Der Ramses-Tempel wurde bei Assuan doch versetzt, bevor der Staudamm den Betrieb aufnahm... :confused:

Die haben doch Museen geplündert und dabei viele Statuen und Mumien und Schätze geraubt und zerstört.Das is übel sowas.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Die haben doch Museen geplündert und dabei viele Statuen und Mumien und Schätze geraubt und zerstört.Das is übel sowas.

Thx. Hab ich noch nicht erfahren - bin aber auch mehr an den Protesten dran.

Hmm, aber interessant, wie die Bürger ihre Kultur schützen. Klar, einige Vandalen gibt es immer, für ein wenig Geld machen viele Leute einfach alles... :mad:

Fernsehansprache von Mubarak vor knapp einer Stunde: http://www.youtube.com/watch?v=anxYHYRzWrE (Englische ASAP-Übersetzung)
Er sieht noch gar nicht, wie eng sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht...

Zuletzt bearbeitet: