= Vorlauf WOA 2011 Forumscamping =

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hab mal geschaut, letzt Jahr ging das auch um diese
Zeit langsam los...

...(killed)

b) Und is der Name "WCC-Wackenforum-Community Camp" weiterhin ok
oder gibt es da Diskussionsbedarf ?


c) Ich würde das wohl organisieren bzw. gibt es Freiwillige ? Oder Kritik ?

...(killed)

@Wizzi: Ich denke mal, es wäre vermessen dich in der jetzigen Situation
mit sowas belanglosem zu belasten. Aber kannst dich natürlich gerne
zu gegebener Zeit dazu äussern, ob du das nochmal machen willst
oder lieber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab mal geschaut, letzt Jahr ging das auch um diese
Zeit langsam los...

a) Wer will den alles mitcampen ? (Neulinge sollten sich da und da mal einlesen) :D ;)


b) Und is der Name "WCC-Wackenforum-Community Camp" weiterhin ok
oder gibt es da Diskussionsbedarf ?


c) Ich würde das wohl organisieren bzw. gibt es Freiwillige ? Oder Kritik ?



Liste:
- Metalmaus
- Töddi



Denke mal nen "offiz. Thread" gibt es dann später, wenn das erste geklärt ist.



@Wizzi: Ich denke mal, es wäre vermessen dich in der jetzigen Situation
mit sowas belanglosem zu belasten. Aber kannst dich natürlich gerne
zu gegebener Zeit dazu äussern, ob du das nochmal machen willst
oder lieber nicht ;)

Hey Töddi.
Ich hab soweit schon alles vorbereitet und würde das auch wieder machen.Kein Problem.:)
Ich wollte so Ende März in die Vorplanung einsteigen.;)
Den Namen find ich allerdings auch beschissen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hey Töddi.
Ich hab soweit schon alles vorbereitet und würde das auch wieder machen.Kein Problem.:)

:cool: :) ;)

Den Namen find ich allerdings auch beschissen.

Gut, wenn du das selber sagst :D ^^

Find das mit dem "Community" persönlich zu denglisch und
"Social Media" mässig. Als das Forum entstand gab es noch kein "Web 2.0"
und Facebook :o ;)

Ich wollte so Ende März in die Vorplanung einsteigen.;)

Ok, dann hat sich das hier quasi erledigt ;) :D

Ausser vielleicht für die Findung eines neuen Namens, dann passiert
das in nem eigenen/diesem Thread. Vielleicht übersichtlicher ;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wir hatten ja letztes Jahr schon mal darüber gesprochen, dass wir den Aufbau vorab planen sollten, damit wir eine entsprechend große und überdachte Sitzregion hinkriegen. Viele von den Forumscamp Teilnehmern sind ja sicher wieder auf dem RH, vielleicht könnten wir da ein Stündchen opfern und mit einigen schon mal einen kleinen Organisationsplan ausarbeiten.
Habt ihr euch eigentlich mal darüber beschwert, dass sie uns letztes Jahr so ein jämmerlich kleines Areal zugewiesen haben? Nicht dass sie uns dieses Jahr wieder so verarschen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia bat darum, dass in der Anmeldung ein anderer Name genommen wird.

Dieser Wunsch wurde damals akzeptiert.

Dass trotzdem jeder weiterhin einfach nur Forumcamp sagen wird, ist eh klar.

Wacken Forum Camp als Name für das neue Camp ist allerdings in etwa so als ob man einen neuen Turnschuh adibas nennt oder Magenta als Firmenfarbe für ein neues Telekommunikationsunternehmen nimmt...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
xantia bat darum, dass in der Anmeldung ein anderer Name genommen wird.

Dieser Wunsch wurde damals akzeptiert.

Dass trotzdem jeder weiterhin einfach nur Forumcamp sagen wird, ist eh klar.

Wacken Forum Camp als Name für das neue Camp ist allerdings in etwa so als ob man einen neuen Turnschuh adibas nennt oder Magenta als Firmenfarbe für ein neues Telekommunikationsunternehmen nimmt...


Trotz Herrn Benz, dürfen alle ein Auto, "Auto" nennen.


Warum soll man das Camp des Wacken Forums "Billy und seine Freunde" oder
sonst was nennen, wenn es das Camp des Wacken Forums ist ?

Es gibt nen extra Sticky-Thread wegen des alten Camps und
der alte Name wird ja erhalten, reicht das nicht ?