Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jau, aus Mittagsschlaf wird nichts, da ich ja schon bis zwei Uhr penne. Aber wenn man bis 7 Uhr unterwegs ist, dann bringt das nicht viel. Ist nicht die Freundin sondern nur eine Freundin bzw. meine beste Freundin. ;)
jup, hab ich schon verstanden. mit beste kumpelinens saufen macht spass. :D oha, könntest n toten punkt zwischen drin bekommen, macht nüscht. ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jup, hab ich schon verstanden. mit beste kumpelinens saufen macht spass. :D oha, könntest n toten punkt zwischen drin bekommen, macht nüscht. ;)

Naja, wir saufen ja nicht, sondern gucken wirkliche Filme. Die ist aber morgen auch auf der Party mit dabei. Da muss ich den Tag darauf nicht auch nochmal richtig was trinken. Nur zum Kontern. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Naja, wir saufen ja nicht, sondern gucken wirkliche Filme. Die ist aber morgen auch auf der Party mit dabei. Da muss ich den Tag darauf nicht auch nochmal richtig was trinken. Nur zum Kontern. ;)
auch nicht schlecht, so könnt ihr zusammen vor der glotze einschnarchen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Lief der neulich im Kino oder wo haste den gesehen ?
ja also im kino läuft der ja schon ne ganze weile, wenn er nicht schon fertig ist. ich hab im emp katalog den gesehen, weiß nur nicht mehr wann. ich krieg das ding immer noch, obwohl ich vor dreihundert jahren das letzte mal da bestellt hab. :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja also im kino läuft der ja schon ne ganze weile, wenn er nicht schon fertig ist. ich hab im emp katalog den gesehen, weiß nur nicht mehr wann. ich krieg das ding immer noch, obwohl ich vor dreihundert jahren das letzte mal da bestellt hab. :rolleyes:

Jau, ich kriege den auch immernoch. Finde ich wohl gut, dass man da nach zwei Ausgaben in denen man nichts bestellt hat direkt rausgeschmissen wird. Sind doch wohl ab und zu ein paar CD-Schnäppchen dabei. Habe aber auch schon seit 1 1/2 Jahren da nichts mehr bestellt. Irgendwie zieht's mich immer wieder zu Amazon, Media Markt oder zum Lell.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jau, ich kriege den auch immernoch. Finde ich wohl gut, dass man da nach zwei Ausgaben in denen man nichts bestellt hat direkt rausgeschmissen wird. Sind doch wohl ab und zu ein paar CD-Schnäppchen dabei. Habe aber auch schon seit 1 1/2 Jahren da nichts mehr bestellt. Irgendwie zieht's mich immer wieder zu Amazon, Media Markt oder zum Lell.
emp ist nicht mehr das was es war, von metal fast keine spur mehr und schimpft sich immer noch metalkatalog.

ja irgentwann hat man seine stammcd dealer an der hand. ich geh auch entweder zu lell, saturn oder metalbörse. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
emp ist nicht mehr das was es war, von metal fast keine spur mehr und schimpft sich immer noch metalkatalog.

ja irgentwann hat man seine stammcd dealer an der hand. ich geh auch entweder zu lell, saturn oder metalbörse. :D

Jau, da hast du recht. Habe den neuen Katalog mal durchgeschaut und da waren auf einmal T-Shirts von Klitschko und irgendwelche Mode-Klamotten drin. :confused:

Habt ihr 'nen guten Saturn in der Nähe ? Von Saturn halte ich eigentlich gar nicht, weil die viel teurer als Media Markt sind. Außer der Laden in Hamburg. Der hatte richtig gute Angebote als ich letztes Jahr da mal war.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jau, da hast du recht. Habe den neuen Katalog mal durchgeschaut und da waren auf einmal T-Shirts von Klitschko und irgendwelche Mode-Klamotten drin. :confused:

Habt ihr 'nen guten Saturn in der Nähe ? Von Saturn halte ich eigentlich gar nicht, weil die viel teurer als Media Markt sind. Außer der Laden in Hamburg. Der hatte richtig gute Angebote als ich letztes Jahr da mal war.
also ich bin zu frieden mit unserem saturn. haben zwar nicht alles da, aber ok. klar teurer ist er als mediamarkt. aber ich hab da auch noch ein cddealer sitzen der mich gut versorgt. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
also ich bin zu frieden mit unserem saturn. haben zwar nicht alles da, aber ok. klar teurer ist er als mediamarkt. aber ich hab da auch noch ein cddealer sitzen der mich gut versorgt. :D

Dann ist ja gut. ;) Also in dem Saturn in Hamburg hatten sie sogar teilweise bessere Angebote als Media Markt. Aber das war auch der einzige Saturn in dem ich bisher mehr als 30€ gelassen habe. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Dann ist ja gut. ;) Also in dem Saturn in Hamburg hatten sie sogar teilweise bessere Angebote als Media Markt. Aber das war auch der einzige Saturn in dem ich bisher mehr als 30€ gelassen habe. ;)
hier hat gerade ein neuer mediamarkt aufgemacht. die ballern natürlich mit bestsellern und brandneuem zeug um sich. is klar die haben die bude immer voll.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Jau, dann musste mal hin da. Media Markt kriegste dein Geld immer schön schnell weg. :rolleyes::D
hör mich blos auf dooh. da reicht die kohle zum leben nicht. :rolleyes::D ach ich hab ja noch ein gutschein vom saturn. haben da mal ne aktion gehabt. bei 100 € einkauf gabs ein 20 € gutschein. mal sehen welches album ich mir hole. wird wohl auf das neue von evergrey fallen. :cool::)