Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ich arbeite im baumarkt an der kasse. ja ich hab auch mal unter der woche frei. jede woche ein anderen tag. mal montag oder mittwoch oder auch mal samstag. ist aber auch praktisch, um mal papierkram, termine oder sonstiges zu erledigen. :)

auf jeden Fall :) Dieser Punkt gefällt mir an meinem Schichtdienst auch. Trotzdem gehts mir größtenteils auf den Sack :D Nacht ist ja noch okay - aber WE find' ich grundsätzlich scheiße :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
auf jeden Fall :) Dieser Punkt gefällt mir an meinem Schichtdienst auch. Trotzdem gehts mir größtenteils auf den Sack :D Nacht ist ja noch okay - aber WE find' ich grundsätzlich scheiße :D
hmm, zum glück gibts hier noch keine nachtschicht in der branche, muß nicht sein, daß der ganze amerikanische dreck hier rüber kommt. würde hier sowieso nicht funktionieren. ;)

wo geht's dann morgen abend zum saufen?
hmm weiß noch nicht, vielleicht bin ich hier. wird ganz spontan entschieden. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Bleib' mal bis 5 oder 6 Uhr morgens on, dann komme ich auch noch mal vorbei.
oha, mal kucken ob ich das schaff. :)

Yep - also ich muss morgens um vier sicher keine Farbe kaufen oder meine Pfandflaschen wegbringen :D
es sind immer die gleichen die auf den letzten drücker bei uns reingeschissen kommen. als wir damals bis 18.30 uhr auf hatten kamen die 18. 25 uhr rein und so ist es auch mit 20 uhr bzw. 22 uhr. ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das hört sich gut an. viel spass dabei. :) ich weiß noch nicht was ich anstell.

Danke, werde ich haben. Wird von unserer Stufe veranstaltet. Sind also viele bekannte Gesichter dabei. Muss nur aufpassen, dass ich dann Sonntag genug schlafe. Abends kommt 'ne Freundin vorbei. Wollten Filmabend/nacht machen. Nicht, dass ich da um 11 direkt wegpenne. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Danke, werde ich haben. Wird von unserer Stufe veranstaltet. Sind also viele bekannte Gesichter dabei. Muss nur aufpassen, dass ich dann Sonntag genug schlafe. Abends kommt 'ne Freundin vorbei. Wollten Filmabend/nacht machen. Nicht, dass ich da um 11 direkt wegpenne. :D
das wäre schlecht, wenn nich mach ne runde mittagsschlaf am sonntag bevor die freundin zu dir kommt. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das wäre schlecht, wenn nich mach ne runde mittagsschlaf am sonntag bevor die freundin zu dir kommt. :D

Jau, aus Mittagsschlaf wird nichts, da ich ja schon bis zwei Uhr penne. Aber wenn man bis 7 Uhr unterwegs ist, dann bringt das nicht viel. Ist nicht die Freundin sondern nur eine Freundin bzw. meine beste Freundin. ;)