Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Solang der Hund da nix abkriegt...
*seufz*
Meine hatte ja am 7. Januar ihren Todestag, solange ist sie schon nicht mehr, meine Maus.....
Frag mich ob ich da jemals drüber wegkomme. Mir schießt ja immer noch sofort das Wasser in die Augen wenn ich einen Dalmatiner sehe.
Solang der Hund da nix abkriegt...
*seufz*
Meine hatte ja am 7. Januar ihren Todestag, solange ist sie schon nicht mehr, meine Maus.....
Frag mich ob ich da jemals drüber wegkomme. Mir schießt ja immer noch sofort das Wasser in die Augen wenn ich einen Dalmatiner sehe.
Uh, das hört sich nach böse was auf die Ohren an.
Ich habe morgen eine Einladung zum Spanferkelessen mit Komödianten.Klingt nach einer etwas merkwürdigen Kombination aber da ich hier gerade renoviere kommt mir jedes Essen das ich nicht zubereiten muss, gelegne. Mit und ohne Komödiant.
![]()
Uh, das hört sich nach böse was auf die Ohren an.
Ich habe morgen eine Einladung zum Spanferkelessen mit Komödianten.Klingt nach einer etwas merkwürdigen Kombination aber da ich hier gerade renoviere kommt mir jedes Essen das ich nicht zubereiten muss, gelegne. Mit und ohne Komödiant.
![]()
So ein richtig schönes Lümmelwochenende?Ich mach am Wochenende mal gar nix. So nix-nix.![]()
Vielleicht ist er ja gut, und wenn nicht, dann genieße ich das Schwein.Ohja,genau richtig.Und danach nach Gevelsberg,ins RPL.
Da nimmt man die auch gerne in Kauf,wa?![]()
Ich mach am Wochenende mal gar nix. So nix-nix.![]()
So ein richtig schönes Lümmelwochenende?![]()
Arsch voll toll?!![]()