Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.662
66.407
158
Wieso wundert mich nicht, das der Täter vom Umfeld als treusorgend und unauffällig beschrieben wird?
Weil sehr viele Mörder in der Gesellschaft anerkannt sind als liebende treusorgende Väter oder unauffällige nette und freundliche Menschen. Die meisten Mörder sind nunmal nicht auffällig.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Abgesehen davon,daß ich eh nur noch im Kreis kotzen könnte,trift der Song den Nagel auf den Punkt,wie kein Zweiter.:mad::(

Na,dann wollen wir mal ans Tagesgeschäft.*aufraff*

Hex

4 März 2004
246.662
66.407
158
Ja, das meinte ich ja. Wundert mich kein bischen. Ist doch immer so. Liegt aber auch daran das man das nicht wahrhaben will. Glaub ich.
Der Mensch würde es halt lieber sehen wenn Mörder unsympathisch wären, am besten noch aussehen wie Bestien. So aber sind es Menschen die ganz normal und unauffällig sind und freundlich auftreten, eben einer von uns. Das schockt dann. Ein Familienvater der ein Kind ermordet.
Man möchte sich aber auch nicht damit beschäftigen müssen. Ist ja unangenehm.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Bury my heart under a different sun
with a light that is brighter
Shining on me to show everyone
here lies no fighter
Just a dreamer born with a crystal soul
inside of a shell
I am Falling deep into a bottomless hole
Awaiting the end that only time could tell.

Heute is ma ganz doof.Die Sonne scheint und ich fühl mich wie der letzte Husten.
Na,ich geh mal gleich raus,dann wird das auch wieder.....wenn ich den anderen Scheiß auch noch erledigt hab.:rolleyes: