Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Ja
würde jeder.... Inflation incomming! :) :D Aber hauptsache Millionär
hiihi :D

Boar
ich war zum Glück lange nicht mehr beim Arzt. Scheiss warten -.-
chrchr, wenn man reich ist, brauch man sich wohl kaum ein kopf machen um die inflation. :D

sei, froh. wenn ich hier mal zum hausdoc muß, wegen rezept oder überweisung holen, könnt ich auch kotzen. sitzt wegen einer halben minute ne dreiviertel stunde hier. :rolleyes:

Stimmt. Und mir zu kompliziert - deswegen hab' ich die Finger davon gelassen :D
ist nicht einfach, das stimmt. was hast du nochmal gemacht? :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
chrchr, wenn man reich ist, brauch man sich wohl kaum ein kopf machen um die inflation. :D

sei, froh. wenn ich hier mal zum hausdoc muß, wegen rezept oder überweisung holen, könnt ich auch kotzen. sitzt wegen einer halben minute ne dreiviertel stunde hier. :rolleyes:

ist nicht einfach, das stimmt. was hast du nochmal gemacht? :)

Ja, aber wenn alle gleich reich sind, dann ... :o

Ja, total zum Kotzen. Es müsste mehr Ärzte geben :o

So
*neues Sortiment in meiner Bar aufnehm*
Ab sofort auch Patchers erhältlich
100% Fälschungen mit rotem Rand

Des weiteren
Schokoriegel Marke Nyme:
Nyme Schoko
Nyme Karamell
Nyme Light
Nyme mit Nuss
Nyme Marzipan
Nyme Frucht

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Ich bin Arzt. Mein Fach: Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie :)
mit dem doctor wusste ich noch, nur welcher nicht mehr. :D ich hab in der schule biologie gern gemacht, wenn der menschliche körper dran war. aber ich glaube das bischen kann man mit einem studium nicht vergleichen. :D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
mit dem doctor wusste ich noch, nur welcher nicht mehr. :D ich hab in der schule biologie gern gemacht, wenn der menschliche körper dran war. aber ich glaube das bischen kann man mit einem studium nicht vergleichen. :D

Naja - reine Biologie hatte ich im Grundstudium nur ein Semester lang. Da macht man in der Schule durchaus mehr als ich im Studium. Aber man lernt natürlich auch in allen anderen Fächern was über den Körper. Was die restliche Biologie betrifft: Da weiß ich quasi NIX :D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Ja, aber wenn alle gleich reich sind, dann ... :o

Ja, total zum Kotzen. Es müsste mehr Ärzte geben :o

So
*neues Sortiment in meiner Bar aufnehm*
die frau doctor und ihr assistenten tun mir echt leid. was die in der praxis da rumspringen müssen. die kommen kaum nach.

:D:D:D:D sehr leckere sachen. :D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Ich bin Arzt. Mein Fach: Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie :)

Ui

:eek:
Du bist ja viel älter als ich dachte. :o

Es wird mir einfach nie langweilig ... :D

die frau doctor und ihr assistenten tun mir echt leid. was die in der praxis da rumspringen müssen. die kommen kaum nach.

:D:D:D:D sehr leckere sachen. :D:D

Ja, das muss stressig sein.

Ja, heute gibs Nyme umsonst.
Kannst ja mal alle testen und anknabbern ;)

*schüssel nyme reich* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Naja - reine Biologie hatte ich im Grundstudium nur ein Semester lang. Da macht man in der Schule durchaus mehr als ich im Studium. Aber man lernt natürlich auch in allen anderen Fächern was über den Körper. Was die restliche Biologie betrifft: Da weiß ich quasi NIX :D
aha, is ja n ding. ich hab so ein buch hier rumfliegen über alles mögliche. also wenn man hypochonder ist, darf man das echt nicht lesen. na hilfe. übelste krankheiten und so stehen da drin. :D:D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)