Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Hat das nen bestimmten Grund dass du das machst?
Japp, hautpsächlich wegen den Tieren, also betrifft das auf jeden Fall das Billigfleisch. Die erbämlichen Transporte möcht ich möglichst nicht mehr unterstützen. Dann lieber weniger und dafür vom Metzger wo man weiß wo es herkommt und dafür mehr hinlegen. Vielleicht schaff ich es auch ganz drauf zu verzichten, das werd ich dann sehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich denke, was für eine Scheiße das die Tickets verfallen....:(:(:(
Das ist so schade!

Und ich denke, was macht man nur wenn man einem Menschen nicht helfen kann, der einem sehr nahe steht und man zusehen muss wie derjenige in seinem Elend gefangen ist?:confused::(

Nix.Leider.Nur traurig zugucken.:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.660
12.957
168
Metalfranken
Japp, hautpsächlich wegen den Tieren, also betrifft das auf jeden Fall das Billigfleisch. Die erbämlichen Transporte möcht ich möglichst nicht mehr unterstützen. Dann lieber weniger und dafür vom Metzger wo man weiß wo es herkommt und dafür mehr hinlegen. Vielleicht schaff ich es auch ganz drauf zu verzichten, das werd ich dann sehen.

Das ist ne gute Einstellung!
Aber ganz verzichten brauchst du doch nicht, wenn du dir ab und zu was leistest passt das doch ;) Am Besten halt direkt vom Hof oder Metzger, die selbst noch schlachten.

So, und das sind Worte von einem Vegetarier :D