Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich hab das betrunken gemacht![]()
Na dann kannst du das ja nüchtern noch besser

Ich hab das betrunken gemacht![]()
Japp, hautpsächlich wegen den Tieren, also betrifft das auf jeden Fall das Billigfleisch. Die erbämlichen Transporte möcht ich möglichst nicht mehr unterstützen. Dann lieber weniger und dafür vom Metzger wo man weiß wo es herkommt und dafür mehr hinlegen. Vielleicht schaff ich es auch ganz drauf zu verzichten, das werd ich dann sehen.Hat das nen bestimmten Grund dass du das machst?
Oh Gott, das wär ja .....*kreisch*....Kannst du das irgendwie arrangieren das du die beiden Schnuckis mitbringst????![]()
*nachiserlohnschau*lässt sich machen denk ich.
![]()
*auch mal doof in der unde umherguck* Hallo...![]()
Ich denke, was für eine Scheiße das die Tickets verfallen....
Das ist so schade!
Und ich denke, was macht man nur wenn man einem Menschen nicht helfen kann, der einem sehr nahe steht und man zusehen muss wie derjenige in seinem Elend gefangen ist?![]()
Das will ich irgendwie nicht....Aber ich wüsste auch nicht was ich machen könnte.Nix.Leider.Nur traurig zugucken.![]()
Kommt den noch jemand mit?*nachmünsterundessenschau*
Das will ich irgendwie nicht....Aber ich wüsste auch nicht was ich machen könnte.
Japp, hautpsächlich wegen den Tieren, also betrifft das auf jeden Fall das Billigfleisch. Die erbämlichen Transporte möcht ich möglichst nicht mehr unterstützen. Dann lieber weniger und dafür vom Metzger wo man weiß wo es herkommt und dafür mehr hinlegen. Vielleicht schaff ich es auch ganz drauf zu verzichten, das werd ich dann sehen.
Hm, warten bis ich weiss ob ich im Juli noch hier arbeite oder eben nach Augsburg...![]()
Tu ich schon...Erscheint mir irgendwie zuwenig...Is ne ziemlich verzwickte Situation.Ganz schwer.Ich denke einfach nur dasein und ein Gutes Gefühl übermitteln.
Nord-Bayern.
![]()
Ende März liegt so noch nix an, sagen wir ma so.