Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
*fußstellt*
*mitleidheuchelt*
*sichinsfäustchenlacht*
hallo erst mal...![]()
*gesichtsbremsung hinleg und mit der nase flach aufn boden gedrückt und beine inner luft rede*Grüsch disch

*fußstellt*
*mitleidheuchelt*
*sichinsfäustchenlacht*
hallo erst mal...![]()
*gesichtsbremsung hinleg und mit der nase flach aufn boden gedrückt und beine inner luft rede*Grüsch disch![]()
Was hat er denn tolles gemacht?moin kinder!!!
also es gibt kunden die sind soooo strunzdummman soll es echt nicht glauben. und so was ist chef in ner autowerkstatt, dem würde ich noch nicht mal meinen autoschlüssel zum ankucken geben
![]()
*reinrenn,durchrenn,rumrenn*
Was hat er denn tolles gemacht?
wie siehst du denn aus? biste hingefallen![]()
![]()
sonst alles klar bei dir?
Was hat er denn tolles gemacht?
Hey Schnitti...man nicht so flott hier.
*mit nem lecker cocktail ausbremst*
HEHE oh man....das ja echt nen Ding. Da kann man wirklich nurnoch mit dem Kopf schütteln.ich kann da nur noch mit dem kopf schütteln.
vor ca. einer stunde hier in der firma. ein stammkunde kommt und sagt folgendes:
er: "ich brauche ne batterie für nen a3"
ich: "was hat er denn für eine drin?"
er: "keine ahnung"
ich: "was hat der a3 denn für nen motor?"
er: "keine ahnung"
ich: "ähhhmmm...."
er: "hast du keine batterie da"
ich: "ja schon, aber ich muss doch wissen was für eine größe da eingebaut ist"
er: "gib mir irgendeine batterie"
ich: "sag mir wenigstens ob es ein diesel oder ein benziner ist"
er: "kann ich auch nicht sagen"
dann hat er in seiner eigenen werkstatt angerufen und hat sich sagen lassen was für eine batterie dort eingebaut ist. und der mann hat einen meisterbrief im kfz-mechaniker handwerk. und da soll man noch ruhig bleiben.
Danke Isca und grüss dich
Hey meine Hackfresse gibts nun auch zu begutachten^^
Ja das habe ich leider schon gemacht. Bin schon den ganzen morgen geschockt.![]()
Ich hoffe ich werde es verkraften. Irgendwann.Mein Beileid und dann auchnoch den GANZEN morgen?![]()
Ochjoa geht, Herz is immernoch 2 teilig und selber?
Ich hoffe ich werde es verkraften. Irgendwann.
Sonst alles klar?
mir gehts eigentlich recht gut, kann mich nicht beschweren. aber du bist immer noch hin und her gerissen oder wie?
Hey meine Hackfresse gibts nun auch zu begutachten^^
Wie unten gesagt und selber?![]()
ob die neue gallery diese fotos auf dauer verkraftet? so was sollte man eigentlich nicht veröffentlichen![]()
![]()
Ja nach so einer langen Zeit und ich bin ein Mensch den kannst am Boden liegend treten da sucht er die Fehler noch bei sich selber