Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ich riech auch gas sehr zeitig. aber über eins darfste mich nicht hängen. das ist sprit, lösemittel, autowerkstätten und holunder. ich bin sooo süchtig danach. :D:D:D

kommt ganz drauf an. bei dixis muß ich mich schon zusammen reißen. :D

Boar. Es gibt 2 Gerüche, die ich gerne als Pafüm hätte. Das eine ist Tankstelle bzw. Benzin ... riecht soooo geil
Und das andere ist der Geruch von Gras (cannabis) ... ES IST DER HAMMER! :)

Wäscherklammer ;) :D

Man glaubt es kaum - aber die war TATSÄCHLICH lecker :D Naja, ich glaube, es kommt trotzdem dabei auf den Knoblauchtyp an. Dir würde sie definitiv auch gut schmecken.

Bei Phöni würde ich jetzt keine direkte Vorhersage wagen... :D

Ja, mich hat auch mehr die Sahne als der Knobi abgeschreckt! ;) :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Man glaubt es kaum - aber die war TATSÄCHLICH lecker :D Naja, ich glaube, es kommt trotzdem dabei auf den Knoblauchtyp an. Dir würde sie definitiv auch gut schmecken.

Bei Phöni würde ich jetzt keine direkte Vorhersage wagen... :D
wenn einer in meiner gegenwart knobi futtert, muß ich auch essen. dann riech ich den nicht mehr so dolle. :D

Die ersten drei Dinge passen ja irgendwie auch zusammen. Nur der Holunder fällt aus der Reihe :D
mußt mich mal erleben wenn das zeug draußen anfängt zu duften. ich fang glatt an zu fliegen und würd mich in den sträuchern sielen. wenn sich holunder halten würde, hätt ich das zeug in der ganzen bude verteilt. :D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
wenn einer in meiner gegenwart knobi futtert, muß ich auch essen. dann riech ich den nicht mehr so dolle. :D

mußt mich mal erleben wenn das zeug draußen anfängt zu duften. ich fang glatt an zu fliegen und würd mich in den sträuchern sielen. wenn sich holunder halten würde, hätt ich das zeug in der ganzen bude verteilt. :D

Das ist ja auch definitiv 'ne gute Taktik! Nur diese Suppe ist wirklich grenzwertig. Ich konnte meine Knoblauchfahne teilweise SELBST riechen :D

Ich will ein Foto, wie du dich im Holunder sielst :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Boar. Es gibt 2 Gerüche, die ich gerne als Pafüm hätte. Das eine ist Tankstelle bzw. Benzin ... riecht soooo geil
Und das andere ist der Geruch von Gras (cannabis) ... ES IST DER HAMMER! :)
cannabis mag ich gar nicht, den geruch. dafür aber wieder verschieden pfeifentabak. :)

Das ist ja auch definitiv 'ne gute Taktik! Nur diese Suppe ist wirklich grenzwertig. Ich konnte meine Knoblauchfahne teilweise SELBST riechen :D

Ich will ein Foto, wie du dich im Holunder sielst :D
chrchrchr, das übel wenn man sich selbst schon schnuffelt. :D

stell dir das einfach so vor: *phöni riecht holunder*
*fängt an zu fliegen und vogelgezwitscher dazu*
* phöni fliegtr gen strauch*
*fällt in zeitlupe rein und siel mich sabbernd und ächzend im strauch* :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Habt ihr euch die Scheiß-Tattoos angeguckt, die wir eben mit ein paar Leuten im Tattoo-Thread gepostet haben? :D
oha, sind schon paar daneben gegangene dinger bei. wie gesagt porträtieren ist nicht einfach. ich kenn ein inker , der sagt definitv keine porträts. er gibt zu, daß er kein händchen dafür hat. ;)

:D:D:D

Im nachinein ... :D:D:D

Aber es war mein ernst :mad:

*phöni hollunder zum high werden reich* :D
*schnüff* hmmmmm *silberblick drauf krieg* :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
cannabis mag ich gar nicht, den geruch. dafür aber wieder verschieden pfeifentabak. :)

chrchrchr, das übel wenn man sich selbst schon schnuffelt. :D

stell dir das einfach so vor: *phöni riecht holunder*
*fängt an zu fliegen und vogelgezwitscher dazu*
* phöni fliegtr gen strauch*
*fällt in zeitlupe rein und siel mich sabbernd und ächzend im strauch* :D:D

gnaaah:o
riecht gut :)
Mein Wort ist Gesetz! :cool:

stoni phoni :D

oha, sind schon paar daneben gegangene dinger bei. wie gesagt porträtieren ist nicht einfach. ich kenn ein inker , der sagt definitv keine porträts. er gibt zu, daß er kein händchen dafür hat. ;)

*schnüff* hmmmmm *silberblick drauf krieg* :D

:D:D:D