NymE
W:O:A Metalhead
1, 61 m. auf den einen zentimeter bestehe ich, ja woll.![]()
Also dann ist es so gerade noch okay

1, 61 m. auf den einen zentimeter bestehe ich, ja woll.![]()
joa. bei festivals muß ich aufpassen. in diesen vier - fünf tagen nehm ich ruckzuck 2 bis 2,5 kg ab. weil ich da keine ruhe im arsch hab und von früh bis abends auf den socken bin. mal sehen was passiert mit roha und das break the ground so kurz hintereinander.Also dann ist es so gerade noch okayJedenfalls musst du nicht darauf achten, ob der Typ an der Bude 'ne Kelle Majo mehr auf die Pommes schippt
![]()
joa. bei festivals muß ich aufpassen. in diesen vier - fünf tagen nehm ich ruckzuck 2 bis 2,5 kg ab. weil ich da keine ruhe im arsch hab und von früh bis abends auf den socken bin. mal sehen was passiert mit roha und das break the ground so kurz hintereinander.![]()
ok, ich habs mir hier nur abgeGuckt.![]()
joa. bei festivals muß ich aufpassen. in diesen vier - fünf tagen nehm ich ruckzuck 2 bis 2,5 kg ab. weil ich da keine ruhe im arsch hab und von früh bis abends auf den socken bin. mal sehen was passiert mit roha und das break the ground so kurz hintereinander.![]()
Zwischendurch mal was essen, Mädschen![]()
tu ich ja, sogar frühstück obwohl das bei mir nicht drin ist. aber ohne futter geht da nicht. hab ne relativ hohe verbrennung. bis 19 jahre hab ich nur 45 kg gewogen. hatte aber auch mit meiner lehre zu tun und hab noch taekwondo gemacht.Zwischendurch mal was essen, Mädschen![]()
Auf nem Festival nimmt man doch nciht ab. Das ganze Gesaufe und fettige Essen!![]()
danke dir *russen schlürf*
schlecht
ui
sehr brav
*belohnungsrussen geb*
Auf nem Festival nimmt man doch nciht ab. Das ganze Gesaufe und fettige Essen!![]()
tu ich ja, sogar frühstück obwohl das bei mir nicht drin ist. aber ohne futter geht da nicht. hab ne relativ hohe verbrennung. bis 19 jahre hab ich nur 45 kg gewogen. hatte aber auch mit meiner lehre zu tun und hab noch taekwondo gemacht.![]()
Ich nehm' da auch immer zu
Ein Bier hat ca. 210 Kalorien, wenn's ein normales Pils ist. Zehn Stück, und man hat den Tagesbedarf fast schon gedecktDann kommen aber noch die gefühlten 20 gegrillten Steaks dazu
![]()
danke dir *russen schlürf*
das sagst du, fett und sonstiges interessiert da meinen körper nicht.![]()
Solange du darauf achtest, dass es nicht ins Untergewicht geht, gehörst du also zu den Glücklichen, die sich von allem so viel geben können wie sie wollen
Das ging bei mir auch mal - hat nur leider mit Anfang 20 aufgehört. Seitdem ging das Wachstum nur noch in die Breite![]()
ja das stimmt. ich kann echt futtern was ich will. zum glück, ich wäre todunglücklich, wenn ich keine schokolade mehr essen dürfte. ich hoffe es bleibt auch so.Solange du darauf achtest, dass es nicht ins Untergewicht geht, gehörst du also zu den Glücklichen, die sich von allem so viel geben können wie sie wollen
Das ging bei mir auch mal - hat nur leider mit Anfang 20 aufgehört. Seitdem ging das Wachstum nur noch in die Breite![]()
ich hoffe es bleibt auch so.![]()
klar nehm ich zwischendrin auch mal eins zwei kmilo zu, aber das ist kein thema für mich. ich weiß wie ich es wieder runter kriege.ja genau
es wäre so schön alles zu fressen ohne zuzunehmen![]()
hahahaha klasse, bis ins hohe alter.Das hab' ich auch früher gehofft... Aber bei dir hat es ja bis ins hohe Alter gehaltenDeswegen wird es wohl nicht mehr umschwenken
![]()
klar nehm ich zwischendrin auch mal eins zwei kmilo zu, aber das ist kein thema für mich. ich weiß wie ich es wieder runter kriege.ich finds doof, daß manche menschen nur vom kuchen angucken gleich zu nehmen. dabei teile ich so gern meine süßigkeiten mit anderen. merk ich auch bei meinen kolleginnen auffe arbeit.
![]()