Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
War gut.
Stimmt, wunder mich aber warum ich dann diesen oder letzten Monat noch Werbung dafür im Kino gesehen habe...![]()
War bestimmt schon die DVD Werbung

War gut.
Stimmt, wunder mich aber warum ich dann diesen oder letzten Monat noch Werbung dafür im Kino gesehen habe...![]()
War bestimmt schon die DVD Werbung![]()
*slap* det heißt nu pluhRay!DVD - Dafür Werden Filme gemacht...![]()
*slap* det heißt nu pluhRay!
*mehr slap*Habsch net, deswegen is mir das egal.![]()
*mehr slap*
dohoch, zahl gefälligst das doppelt bis dreifach für leicht gestiegene qualität und ungenutzte faetures!
*mehr slap*
dohoch, zahl gefälligst das doppelt bis dreifache für leicht gestiegene qualität und ungenutzte features!
Also ich zahl für BluRays aus Prinzip nicht mehr als 15€....eher im Bereich 10-12€ und viel günstiger bekommt man DVDs ja auch nicht unbedingt![]()
Also ich zahl für BluRays aus Prinzip nicht mehr als 15€....eher im Bereich 10-12€ und viel günstiger bekommt man DVDs ja auch nicht unbedingt![]()
ich zahl maximal 5-7 euro für ne dvd![]()
Bei amazon hab ich für die Filme für meinen Bruder immer unter 10€ bezahlt. Geht vollkommen klar.
/sign
die blauen nicht über 10-12€, es sei denn ich hab echt sabber am mundwinkel. aber wann kommt das heutzutage noch vor... :/
Du auch?...den Erfinder vom Dschungelcamp muss man echt hochleben lassen!Alter, was das da an Unterhaltung bietet - ROFLMAOLOLZ!
![]()
![]()
![]()