Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
den blauen habbich ja nichma, da fehlts an der hardware, aber meine filmesammlung würd ich auch nicht nachkoofen, es sei denn ich hätte zuviel geld. aber wer hat das von uns normalsterblichen schon :rolleyes::confused::o

Also nachkaufen würd ich die bestimmt auch nicht mehr...das wäre ja nun doch totaler Quatsch. Aber neue hol ich jetzt eigentlich nur noch als BluRay.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du willst mir dadurch doch nur zeigen wieviel reicher Du bist und wie sehr Du mich als normalen dvd-käufer verabscheust. ein teuflischer und widerwärtiger plan von Dir. :mad:

Oh nein....du hast mich durschaut :(

Aber ich finde, du bist es leider nicht mehr wert, deine DVDs zu behalten. Ich opfere mich deshalb, diesen Schund an mich zu nehmen :o:D

Oh, Scott Pilgrim kommt Ende Februar schon auf DVD...äh, ich mein natürlich BluRay raus :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Aber ich finde, du bist es leider nicht mehr wert, deine DVDs zu behalten. Ich opfere mich deshalb, diesen Schund an mich zu nehmen :o:D

Oh, Scott Pilgrim kommt Ende Februar schon auf DVD...äh, ich mein natürlich BluRay raus :cool:

Oh, schön. Den will i9ch als DVD haben!:cool::D

Hm, dann guck ich doch mal wann Youth In Revolt hier auf DVD rauskommt.:confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.213
14.266
168

na gut, Du willst ja nur mein bestes :o:D

wie soll eigentlich der western da sein, mit dem dude? :confused:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Mittlerweile schon Scott Pilgrim gesehen? :confused:
leider nicht *heulz*
also gibts den irgendwann mal, und bei dem gerne auf bluray.
aber auch bei neuen gucke ich noch ob bluray oder dvd, weil man in einer komödie einfach kein HQ bild braucht, nur bei action und animationsfilmen.
und ich bin für preisfaktor 2-3 einfach noch kniepig aus prinzip.