Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Ja, geht nur alle...haut alle ab...Prima!
Irgendwann is hier nix mehr los, alle guten Leute wech....
Das macht MICH sauer!
Hey schon aufgefallen? Ich bin wieder da....schwacher Trost ich weiss

Das macht MICH sauer!
Immer hat der denk Thread drunter zu leiden.....![]()
ich werf noch mal ne letzte frage in den raum:
was macht ihr denn im "normalen leben", wenn ihr mit jmd. nicht klarkommt? arbeitskollegen, mitschülern etc. kann man auch nicht so einfach aus dem weg gehen. das ist hier im forum halt auch nicht soo toll möglich.
ich muss doch nicht alle hier furchtbar liebhaben. aber ich kann doch mit ihnen auskommen...
Das macht MICH sauer!
Ja.. man mag kaum dazwischen posten...
..hrmpf, warum hab ich immer nur wirre gedanken und kann mich nicht mehr auf nur eine sache konzentrieren:confused:![]()
*grillanheiz*damn... und ich dachte tatsächlich es geht hier irgendwie ums W:O:A...
falls so 'nen kram irgendwas mit dem, von einigen geliebten, festival zu tun hat, war ich die letzten jahre in nem parallel universum.
hoffentlich verkommt es nicht zu 'ner riesigen swingerparty von hobbyphilosophen und -psychatern.
das wär echt schade.
und im sinne der W:O:A community... der spaß hier ist total öffentlich...
wollt ihr wirklich dass jeder metalhead der sich auf diese seiten verirrt solche diskussionen zu lesen bekommt???
ROCK ON \m/
*grillanheiz*
Das ist genausowenig in Ordnung...Ich ändere meine Meinung so schnell nicht über Leute.Ich merke nur wie reserviert hier so einige mir gegenüber geworden sind.Das find ich auch nicht toll.
*grillanheiz*
damn... und ich dachte tatsächlich es geht hier irgendwie ums W:O:A...
falls so 'nen kram irgendwas mit dem, von einigen geliebten, festival zu tun hat, war ich die letzten jahre in nem parallel universum.
hoffentlich verkommt es nicht zu 'ner riesigen swingerparty von hobbyphilosophen und -psychatern.
das wär echt schade.
und im sinne der W:O:A community... der spaß hier ist total öffentlich...
wollt ihr wirklich dass jeder metalhead der sich auf diese seiten verirrt solche diskussionen zu lesen bekommt???
ROCK ON \m/