Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engineer

Member
19 Sep. 2010
55
0
51
mal hier, mal dort, meistens hier
damn... und ich dachte tatsächlich es geht hier irgendwie ums W:O:A...:confused:

falls so 'nen kram irgendwas mit dem, von einigen geliebten, festival zu tun hat, war ich die letzten jahre in nem parallel universum. :D
hoffentlich verkommt es nicht zu 'ner riesigen swingerparty von hobbyphilosophen und -psychatern. ;)

das wär echt schade.

und im sinne der W:O:A community... der spaß hier ist total öffentlich...
wollt ihr wirklich dass jeder metalhead der sich auf diese seiten verirrt solche diskussionen zu lesen bekommt???:eek:

ROCK ON \m/

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
HEX!!!! WIe heißt die Seite, wo du immer nach anlaufenden Filmen guckst?:confused:

Oder kann mir jemand sagen, ob Jud Süß schon im Kino lief?:confused:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
ich werf noch mal ne letzte frage in den raum:
was macht ihr denn im "normalen leben", wenn ihr mit jmd. nicht klarkommt? arbeitskollegen, mitschülern etc. kann man auch nicht so einfach aus dem weg gehen. das ist hier im forum halt auch nicht soo toll möglich.
ich muss doch nicht alle hier furchtbar liebhaben. aber ich kann doch mit ihnen auskommen...

Ohne mir hier alles durchzulesen (ich verstehe ohnehin nur die Hälfte und kenne auch nur Wizzi und Tuli persönlich):

Ich versuche sie zu ignorieren, aber ohne dabei zu kindisch zu werden. Ist zuweilen nicht leicht, aber ich bin von meinem alten "Freundes"kreis leider schon geübt darin. "Mit ihnen auskommen" ist da vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich weiß, wie du das meinst.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
damn... und ich dachte tatsächlich es geht hier irgendwie ums W:O:A...:confused:

falls so 'nen kram irgendwas mit dem, von einigen geliebten, festival zu tun hat, war ich die letzten jahre in nem parallel universum. :D
hoffentlich verkommt es nicht zu 'ner riesigen swingerparty von hobbyphilosophen und -psychatern. ;)

das wär echt schade.

wollt ihr wirklich dass jeder metalhead der sich auf diese seiten verirrt solche diskussionen zu lesen bekommt???:eek:

ROCK ON \m/
*grillanheiz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.330
67.136
158
Ich ändere meine Meinung so schnell nicht über Leute.Ich merke nur wie reserviert hier so einige mir gegenüber geworden sind.Das find ich auch nicht toll.
Das ist genausowenig in Ordnung...
Für mich bist du der Wizzi, wie ich ihn kenne und schätze.
Und so solls auch bleiben.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
[/QUOTE]

das wär echt schade.

ROCK ON \m/

Wie geil is der denn bitteschön drauf?:confused::D:D