Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das würde ich auch nie tun.Ich wollte nur klarstellen das hier keiner unschuldig an der Situation ist.Du nicht,sie nicht,ich auch nicht.

das habe ich auch nie behautet. nur schade das du, ob absicht oder nich, hier scheinbar partei ergreifst. so kommts bei mir grad rüber.

aber passt, thema durch. enttäuschend und frustrierend. und offpoffwech.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du müsstest eigentlich wissen wie die Leute hier ticken, vor allem weil du uns persönlich kennst, von daher wärs schade wenn du deine Meinung ändern würdest, weil manche von uns ein Problem mit IT haben. Aber das musst du wissen.

Ich ändere meine Meinung so schnell nicht über Leute.Ich merke nur wie reserviert hier so einige mir gegenüber geworden sind.Das find ich auch nicht toll.

Hex

4 März 2004
247.351
67.158
158
wie gesagt, ich bin/war genervt von mancher deiner Fragen, die einfach nur unüberlegt waren! Denk einmal mehr drüber nach, dann hätteste nicht fragen müssen. Und das hab ich dir so gesagt.
Ich bin kein Freund von dusseligem Gefrage ;)
Ganz schön anmaßend!
Weißte noch wie ich dir mal gesagt hab, ich halte dich nicht für eine Studentin, noch dazu über 20?
Das kam unter anderem von deinem Geschreibe....
Also lieber mal den Ball flach halten bevor man andere als dusslig hinstellt.
Weißt du DAS ist genau der Punkt.
Achte mal darauf wie du selbst rüberkommst.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was du willst, ich versuche, es dir zu ermöglichen :)
Weißt du schon was genaues von deinem Arbeitgeber?

Sorry....ich kann hier und da beide Meinungen nachvollziehen..möchte da aber nicth weiter hineingezogen werden oder meine Meinung abgeben.
Ich denke, es ist gut, dass ihr hier darüber diskutiert, denke aber wiederum, dass es ncith gut ist. Einfach aus dem Grund: Da werden hier Meinungen öffentlcih über User ausgelassen, obwohl man sie nicht kennt, und somit ins falsche Licht stellt, und fertig. Punkt aus Basta. Für mich ist das Thema gegessen. auch wenn mir viele User geschrieben haben, ich solle wieder zurückommen - danke an die User, die schätze ich und denen schreibe ich auch privat usw...aber ein paar (vom Rest)...mmmh nun ja...einen nicht kennen, aber im Forum groß rumlabbern, ABER im Reallife ihren Mund nicht aufkriegen. Nein danke. Somit hat sich die ganze Sache hier für mich gegessen.
hoffe, es fühlen sich die falschen Leute nicht angegriffen.
Aber im Großen und Ganzen stimme ich Tuuli und Hex zu.

Keinen Bock, den restlichen Quatsch, der sich nun hier ergibt zu lesen....danke, dass es ua den Frankenthread gibt :p:D:D:D

Servus Leute

Ne Unterkunft und ne nette Tour durch München würd mir schon reichen.;):)
Also vom Arbeitsgeber her isses kein Problem. Nur muss ich gucken, wie ich das mit den restlichen Urlaubstagen und den ganzen festivals regel, die noch auf mich warten dieses Jahr, aber ansonsten streich ich da einfach was, wo mich das Bandpaket bestimmt mehr überzeugt, aber da bekomm ich keinen Aufenthalt in München.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich werf noch mal ne letzte frage in den raum:
was macht ihr denn im "normalen leben", wenn ihr mit jmd. nicht klarkommt? arbeitskollegen, mitschülern etc. kann man auch nicht so einfach aus dem weg gehen. das ist hier im forum halt auch nicht soo toll möglich.
ich muss doch nicht alle hier furchtbar liebhaben. aber ich kann doch mit ihnen auskommen...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ganz schön anmaßend!
Weißte noch wie ich dir mal gesagt hab, ich halte dich nicht für eine Studentin, noch dazu über 20?
Das kam unter anderem von deinem Geschreibe....
Also lieber mal den Ball flach halten bevor man andere als dusslig hinstellt.
Weißt du DAS ist genau der Punkt.
Achte mal darauf wie du selbst rüberkommst.

Streite ich alles nicht ab, dass es evtl anmaßend daher kommt.
Naja. Ich weiß nach wie vor nicht, woran du das festmachst mit dem Alter, aber es gibt echt Fragen/Aussagen bzw Antworten, die dahingehend überflüssig waren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das habe ich auch nie behautet. nur schade das du, ob absicht oder nich, hier scheinbar partei ergreifst. so kommts bei mir grad rüber.

aber passt, thema durch. enttäuschend und frustrierend. und offpoffwech.

Ich ergreife keine Partei.Nur mit IT brauche ich nicht hier an dieser Stelle schreiben,denn sie kennt meine Meinung dazu.Ich versuche eh immer allen gerecht zu werden.Wenn es mir nicht gelingt,kann ich das auch nicht ändern.

Was meinst du wie frustriert ich hier bin?Ich bin aber nicht weggelaufen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich werf noch mal ne letzte frage in den raum:
was macht ihr denn im "normalen leben", wenn ihr mit jmd. nicht klarkommt? arbeitskollegen, mitschülern etc. kann man auch nicht so einfach aus dem weg gehen. das ist hier im forum halt auch nicht soo toll möglich.
ich muss doch nicht alle hier furchtbar liebhaben. aber ich kann doch mit ihnen auskommen...

*dafürknutsch*
So ist es doch.

*setzt sich nun mal zwischen die beiden Fronten*

Leute mal ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wodrum es hier geht (vielleicht besser um Neutral mitzuwirken) aber welcher Mensch kann sich von Fehlern frei sprechen? Wieviele Menschen teilen schon den gleichen Humor? Wer spricht schon wirklich ALLES aus? Oftmals macht einfach die Faust inne Tasche und gut isses, macht jeder mal.

Ihr schaukelt euch gerade aneinenader hoch wie nichts gutes. Hier hilft eigentlich nurnoch erstmal Mütchen kühlen um wenn überhaupt nochmal nüchtern an die Sache ran zu gehen. Ebenso kann nicht jeder Mensch mit dem anderen auch damit muss man leben aber mal ehrlich, keiner eurer Seiten hat etwas davon, wenn ihr nun Gift und Galle spuckt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Und was ist deiner Meinung nach dann das Beste? Einfach weitermachen und nix ansprechen?

nein, das ist nie die beste lösung. redet drüber. aber nicht, wenn die emotionen so hochkochen.

das wichtige ist doch eines: ihr wollt doch im prinzip alle dasselbe.
und eine "massendiskussion", die hier grad in "alle gegen eine" ausartet, kann gar nichts bringen. meine meinung.

Hex

4 März 2004
247.351
67.158
158
*ankopppack* da meine beiträge von wizzi gar nich erst beachtet werden, brauch ich dazu ja nu nix mehr sagen. juckt eh keinen.. ;) werd in den nächsten wochen meine zeit wohl sinnvoller nutzen, echt. *irgendwieechtsauerbin*
Ja, geht nur alle...haut alle ab...Prima!:rolleyes:
Irgendwann is hier nix mehr los, alle guten Leute wech....
Das macht MICH sauer!:(