FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
was steht da drin? :confused: :D
das willst du gar nicht wissen :D
ZWANZIG! :o:p
mit extra persönlicher widmung auf wunsch :o:D

*rofl* du hast ja wirklich immer noch ned ausgepackt... :D

und ICH! :o

btw. was ist eigtl. mit lou? :D
nein, 20 € geb ich für den Quatsch nicht aus, sorry :D
Außerdem die GANZ PERSÖNLICH Sig wird bei mir wohl ganz nett und toll ausfallen :o

Nee, hab ich nicht ausgepackt, ich mein...wieso sollte ich mir die Teebeutel anschauen?! Oder hast du was andres reingepackt? Dem Gestank nach zu urteilen bestimmt nicht :o

Ihr müsst wissen...also ich hab bisher 1 Geschenk von Taira bekommen...mhh naja, Durchspülungstee. LECKER.

Aber Taira, wir können uns gerne mal auf ne Tasse Durchspülungstee treffen. Ich lad dich auch ein :o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das willst du gar nicht wissen :D

nein, 20 € geb ich für den Quatsch nicht aus, sorry :D
Außerdem die GANZ PERSÖNLICH Sig wird bei mir wohl ganz nett und toll ausfallen :o

Nee, hab ich nicht ausgepackt, ich mein...wieso sollte ich mir die Teebeutel anschauen?! Oder hast du was andres reingepackt? Dem Gestank nach zu urteilen bestimmt nicht :o

Ihr müsst wissen...also ich hab bisher 1 Geschenk von Taira bekommen...mhh naja, Durchspülungstee. LECKER.

Aber Taira, wir können uns gerne mal auf ne Tasse Durchspülungstee treffen. Ich lad dich auch ein :o:D
ja, das stimmt :D

manno :(
ja, aber sicher :o:D:D:D:D:D:D

*kicher* "lass dich überraschen" *sing* :D

ne, danke, lass mal *LOL*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, das stimmt :D

manno :(
ja, aber sicher :o:D:D:D:D:D:D

*kicher* "lass dich überraschen" *sing* :D

ne, danke, lass mal *LOL*
oh maaaan, ich check deine Posts nie.
Was stimmt? Was ist sicher? Von was soll ich mich überraschen lassen?
Was soll ich lassen?

Lass du dich mal überraschen, wenn du den Tee als Geburtstagsgeschenk zurück kriegst :o

Äh, bin ich heut ein wenig verplant? :confused: