FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh maaaan, ich check deine Posts nie.
Was stimmt? Was ist sicher? Von was soll ich mich überraschen lassen?
Was soll ich lassen?

Lass du dich mal überraschen, wenn du den Tee als Geburtstagsgeschenk zurück kriegst :o

Äh, bin ich heut ein wenig verplant? :confused:

du sollst das ding mal auspacken! :p:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also Taira, jetzt a moi im Ernst: Ich kauf dein Buch, allerdings nur für nen 10er, ich weiß, des kostet in der Produktion net so viel....und du kriegst bestimmt und hast bestimmt a ein Muster für kostenlos dahoam...
Auch wenn ich's gar net lesen will, weil interessiert mich nicht...:o aber ich zeige meinen guten Willen und zahl sogar was dafür. Rofl :D

Deal oder Deal? :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also Taira, jetzt a moi im Ernst: Ich kauf dein Buch, allerdings nur für nen 10er, ich weiß, des kostet in der Produktion net so viel....und du kriegst bestimmt und hast bestimmt a ein Muster für kostenlos dahoam...
Auch wenn ich's gar net lesen will, weil interessiert mich nicht...:o aber ich zeige meinen guten Willen und zahl sogar was dafür. Rofl :D

Deal oder Deal? :o

is mir schon klar, dass das in der produktion ned soviel kostet, aber buchpreisbindung und zeug ;) ich krieg nur 3 freiexemplare, da is leider nix mit verschenken. sorry!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
3x Ovambo Tee :confused:
3x Rotbusch Tee Orange
2 x Chai Tee :confused:
2 x Grüner Tee
1 x Durchspülungs Tee (ich wusste es!!!)

*arschablach*
:D:D:D

Aaaah, vielen Dank.

Hast du mir jetzt nur die ekligen geschenkt? Wenn ich das nächste Mal krank sein sollte und das Zeug trinke, es eklig schmeckt, ich werde dich verfluchen!