Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kingdom Come.
Die Bad Image Tour hab ich schon 93 verpasst,wegen Dienst.Da wäre ich gerne gewesen.
Kingdom Come sind eine geniale Gruppe. Habe irgendwo vor ein paar Jahren mal das "Should I" Video gesehen, seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Habe systematisch alles durchgehört, und da mir das nicht reichte noch weiter in der Vergangenheit gegraben...die haben schon unter dem Namen "Stone Fury" zwei super Alben in den frühen 80ern veröffentlicht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kingdom Come sind eine geniale Gruppe. Habe irgendwo vor ein paar Jahren mal das "Should I" Video gesehen, seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Habe systematisch alles durchgehört, und da mir das nicht reichte noch weiter in der Vergangenheit gegraben...die haben schon unter dem Namen "Stone Fury" zwei super ALben veröffentlicht.

Herrlich,wa?:):)

Ich hab sie damals immer im Spektrum gehört.Fake Believer.

Ach?Echt?Noch nie gehört.:eek: Muß ich mal nachforschen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
AXEL RUDI PELL OFFICIAL SITE
We are glad that our scheduled Moscow show was cancelled. Otherwise we would have been at the International Airport in Moscow today, same time when somebody ignited the bomb there... feeling sad for the victims and their families.

:(:(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
00.00 (PAS) EISREGEN
Unverhofft kommt oft besagt das Sprichwort und so überraschte es schon ein wenig, dass das Zelt bei EISREGEN pünktlich zur Geisterstunde brec [....]Über die Texte der Band und den eher simpel gehaltenen Dark Metal durfte man zwar genauso geteilter Meinung sein, wie über die eher geschmacklosen Banner mit dem Aufdruck „Jesus stinkt“ sowie einer gekreuzigten Frau, letztendlich durften EISREGEN diesen Auftritt aber als vollen Erfolg verbuchen.

Schon krass, auf der Wackenseite lästern die nich über ihre Gäste ab ?!

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Reviews&year=10

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Zuletzt bearbeitet: