Kingdom Come.
Die Bad Image Tour hab ich schon 93 verpasst,wegen Dienst.Da wäre ich gerne gewesen.
hmm sagen mir so nix
aber hört sich tragisch. jetzt wieder nicht oder wie ?
Nee,ich dachte das nur so für mich.Höre sie grad.![]()
Kingdom Come sind eine geniale Gruppe. Habe irgendwo vor ein paar Jahren mal das "Should I" Video gesehen, seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Habe systematisch alles durchgehört, und da mir das nicht reichte noch weiter in der Vergangenheit gegraben...die haben schon unter dem Namen "Stone Fury" zwei super Alben in den frühen 80ern veröffentlicht.Kingdom Come.
Die Bad Image Tour hab ich schon 93 verpasst,wegen Dienst.Da wäre ich gerne gewesen.
Kingdom Come sind eine geniale Gruppe. Habe irgendwo vor ein paar Jahren mal das "Should I" Video gesehen, seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Habe systematisch alles durchgehört, und da mir das nicht reichte noch weiter in der Vergangenheit gegraben...die haben schon unter dem Namen "Stone Fury" zwei super ALben veröffentlicht.
AXEL RUDI PELL OFFICIAL SITE
We are glad that our scheduled Moscow show was cancelled. Otherwise we would have been at the International Airport in Moscow today, same time when somebody ignited the bomb there... feeling sad for the victims and their families.
![]()
00.00 (PAS) EISREGEN
Unverhofft kommt oft besagt das Sprichwort und so überraschte es schon ein wenig, dass das Zelt bei EISREGEN pünktlich zur Geisterstunde brec [....]Über die Texte der Band und den eher simpel gehaltenen Dark Metal durfte man zwar genauso geteilter Meinung sein, wie über die eher geschmacklosen Banner mit dem Aufdruck „Jesus stinkt“ sowie einer gekreuzigten Frau, letztendlich durften EISREGEN diesen Auftritt aber als vollen Erfolg verbuchen.
Absolut genial. Habe mittlerweile auch 6 oder 7 Alben von denen als Cd hier. Ich heule dass ich nicht jung war als sowas öfter gespielt wurde. Die hörste heute ja nirgendwo mehr.Herrlich,wa?
Ich hab sie damals immer im Spektrum gehört.Fake Believer.
Ach?Echt?Noch nie gehört.Muß ich mal nachforschen.