Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nachdem in meiner videothek immer noch die ganzen filme verliehen sind, die ich sehen will:

new york für anfänger

mit simon pegg, jeff bridges & megan fox... :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
gnihihihi, Du guckst es ja doch :D :D

Nee, gab keine...

Also das war ja wohl vollkommen inszeniert, das so kurz vor Schluss zu verkünden das jemand geht. Ich hoffe ja nicht das die Sarah Schnalle da abhaut. Manchmal tut dir mir fast leid, aber auch nur bis die dann wieder irgend ne scheisse raushaut. Ich find aber auch diesen Mathieu Typen sowas von unerträglich, mal ganz abgesehen von Jay und diesem Thomas...

Die einzigen die mir da einigermassen ok vorkommen sind Rainer Langhans (der hat zwar auch einen an der Klatsche, tut aber keinem wat) und dieser Peer, von dem ich nichtmal weiss was der eigentlich beruflich macht.

Katy konnte ich noch nie aussttehen, find die Frau einfach unerträglich.

Aber die Prüfung mit den Elektroschocks fand ich mehr als Grenzwertig. Ich find das grenzt an Folter.

Jedenfalls wunder ich mich das ich in den Scheiss doch immer wieder reinzappe. Irgendwas hat das Format...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Also das war ja wohl vollkommen inszeniert, das so kurz vor Schluss zu verkünden das jemand geht. Ich hoffe ja nicht das die Sarah Schnalle da abhaut. Manchmal tut dir mir fast leid, aber auch nur bis die dann wieder irgend ne scheisse raushaut. Ich find aber auch diesen Mathieu Typen sowas von unerträglich, mal ganz abgesehen von Jay und diesem Thomas...

Die einzigen die mir da einigermassen ok vorkommen sind Rainer Langhans (der hat zwar auch einen an der Klatsche, tut aber keinem wat) und dieser Peer, von dem ich nichtmal weiss was der eigentlich beruflich macht.

Katy konnte ich noch nie aussttehen, find die Frau einfach unerträglich.

Aber die Prüfung mit den Elektroschocks fand ich mehr als Grenzwertig. Ich find das grenzt an Folter.

Jedenfalls wunder ich mich das ich in den Scheiss doch immer wieder reinzappe. Irgendwas hat das Format...

Die haben ALLE einen an der Marmel, aber Obermarmel ist eindeutig Sarah Dingens. :D
Und das ist ja das "Problem": wenn man einmal angefangen hat, ist es nicht so leicht, wieder aufzuhören. Ich mag die meisten Bewohner sogar irgendwie *g*