Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
rezepte aus den fingern saugen macht spass:

- hab die putenkeulen (waren zwei kleine...) ausgelöst von knochen, haut und fett.

- dann das fleisch ausbreiten und mit schmetterlingsschnitten zu einem flachen stück bereiten, ein bisschen mit dem fleischklpofer nachhelfen

- das fleisch flach in einen großen metallgusstopf legen und mit rotwein begießen

- gemörserten secuanpfeffer, schwarzen pfefer, senfkörner, nelken und grobes meersalz in einen teebeutel (tip!) verschlossen zu dem fleisch in den wein legen

- grobe geschnittene zwiebel, knoblauch, zitronengras und ingwer drüber

- ziehen lassen

weiter bin ich noch nicht :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
rezepte aus den fingern saugen macht spass:

- hab die putenkeulen (waren zwei kleine...) ausgelöst von knochen, haut und fett.

- dann das fleisch ausbreiten und mit schmetterlingsschnitten zu einem flachen stück bereiten, ein bisschen mit dem fleischklpofer nachhelfen

- das fleisch flach in einen großen metallgusstopf legen und mit rotwein begießen

- gemörserten secuanpfeffer, schwarzen pfefer, senfkörner, nelken und grobes meersalz in einen teebeutel (tip!) verschlossen zu dem fleisch in den wein legen

- grobe geschnittene zwiebel, knoblauch, zitronengras und ingwer drüber

- ziehen lassen

weiter bin ich noch nicht :D
klingt schon mal gut. Also ich würde das eher schmoren als braten, was hast du vor?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so wie et sein muss. Ich hab ein tolles neues Kochbuch. Kennt jemand Helmuth Gote?

Der ist öfter mal im WDR im Fernsehen und Radio und hat tolle Rezepte. Das Kochbuch gefällt mir super. Und ja, ich koche gern nach Rezepten. Auch wenn das nicht en vogue ist :D:D

Oh, es gibt derzeit einen Kochbuch-Boom, das ist durchaus en vogue ;) Finde ich auch gut, dass es immer mehr wieder in "Mode kommt" dass die Leute ihr Essen selber kochen. Und wenn man es nun mal nicht gelernt hat, sind Rezepte ne gute ALternative :)