Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Hach Toffi, nu muss ich den ganzen Tag gute alte Rockmusik hören....*schwelg*

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Verpennt, Flurdienst- und die Bude sieht auch aus wie ein Schlachtfeld. :o

Ich glaub', ich fahre weg.:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
/sign!
wie gesagt, ich kannte die nichma :D:D

Ich auch nich. Aber wer sich 6 mal freiwillig für den gleichen Mist unters Messer legt, Narkoserisiken in Kauf nimmt usw...da hab ich kein Mitleid. Der Tod ist auch nicht "tragisch", sondern von ihr selbst billigend in Kauf genommen. Man weiß ja, dass bei ner OP immer was schief gehen kann. Sowas dämliches.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ich hab immer besser von Hand mitgeschrieben - wenn man immer mal wieder was dazu skizzieren muss, ist das auch einfacher ;) Abgesehen davon, dass "zu meiner Zeit" ein Laptop noch eine ziemlich massive Angelegenheit war :D

In dem Bericht in Undos Post steht auch was von wegen "nebenher aufm Block rumkrickeln" - dazu gibts ja auch Studien, die zeigen, dass fast alle, wenn sie nebenher krickeln, deutlich mehr von dem Vortrag behalten...

Das ist interessant, da ich auch immer mal zwischendurch am krickeln bin:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich auch nich. Aber wer sich 6 mal freiwillig für den gleichen Mist unters Messer legt, Narkoserisiken in Kauf nimmt usw...da hab ich kein Mitleid. Der Tod ist auch nicht "tragisch", sondern von ihr selbst billigend in Kauf genommen. Man weiß ja, dass bei ner OP immer was schief gehen kann. Sowas dämliches.

"tragisch" das war das BILD Wort :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
PC angemacht, VZ aufgerufen- sehe als erstes ein "R.I.P. SEXY CORA" in diesem Funkding.:D

Ich hab mir grad doch tatsächlich mal einen Teil der Kommentare bei bild.de durchgelesen...mein Favorit bisher:

Warum? Mußte eine Junge so mutige Frau gehen. Ich habe das was Du getan hast bewundert. Du bist und warst was besonderes für viele Menschen, ich und viele andere werde das was Du geschaffen hast nie vergessen."

Äh ja :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

zudem hat sie wohl anabolika zum dünnbleiben genommen. was das risiko nochmal erhöt hat :o
:eek: ich hatte in letzter zeit zuviel zeit zum fernsehen :rolleyes::D