Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Mir tat gestern auch schon alles weh weil wir Dienstag Schulsport hatten... und heute auch wieder... und jetzt tut alles nur noch mehr weh :o:(

Dann habe ich natürlich nichts gesagt und tue demütig das was mir aufgetragen wurde :D Ich durfte die letzten 2 Tage durch die Frankfurter Uni-Stiefeln. Drecks Uni-Schnuppertage :mad: Meine Füße sind 2 Zentren des Schmerzes:( Naja... muss man wohl durch..

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Dann habe ich natürlich nichts gesagt und tue demütig das was mir aufgetragen wurde :D Ich durfte die letzten 2 Tage durch die Frankfurter Uni-Stiefeln. Drecks Uni-Schnuppertage :mad: Meine Füße sind 2 Zentren des Schmerzes:( Naja... muss man wohl durch..

Bei mir sinds vorallem die Beine die vom Muskelkater geplagt sind :D
Ich fühle mich wie ne alte Frau wenn ich aufstehen soll... alles tut weh und es dauert mindestens eine Minute :D
Wahrscheinlich höre ich mich auch genauso an wie eine alte Frau... am ächzen und am stöhnen :D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Bei mir sinds vorallem die Beine die vom Muskelkater geplagt sind :D
Ich fühle mich wie ne alte Frau wenn ich aufstehen soll... alles tut weh und es dauert mindestens eine Minute :D
Wahrscheinlich höre ich mich auch genauso an wie eine alte Frau... am ächzen und am stöhnen :D:D:D

*Beine sanft durchknet* *Rollstuhl ins Zimmer roll* (Ist nur zur Sicherheit :p) Wird schon wieder :) Das mit dem ächzen hör ich hier zumindest nich ;)