FallenOne
W:O:A Metalgod
Mich auch. Die mit Lavendel mochte ich tatsächlich nicht, der Rest war unglaublich lecker. Danke nochmalFreut mich!![]()

Mich auch. Die mit Lavendel mochte ich tatsächlich nicht, der Rest war unglaublich lecker. Danke nochmalFreut mich!![]()

Ja klar...
zum Thema: "Das Internet ist Frei" verweise ich immer wieder gerne auf China, und was das "keine Gesetze-Geschwafel" angeht darauf.
Ich glaube, das gewisse Leute mal aus ihrer Fantsiewelt zurück auf die erde kommen sollten, denn Cyberspace ist nicht alles ...![]()
Er hat den Messias beleidigt!

Ja klar...
zum Thema: "Das Internet ist Frei" verweise ich immer wieder gerne auf China, und was das "keine Gesetze-Geschwafel" angeht darauf.
Ich glaube, das gewisse Leute mal aus ihrer Fantsiewelt zurück auf die erde kommen sollten, denn Cyberspace ist nicht alles ...![]()
Er hat den Messias beleidigt!
![]()
Meinungsfreiheit ;9

Hmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich glaube die beiden Parteien die sich zu dem Thema hier beharken reden sowas von aneinander vorbei...
*2 Pfund leichter geschwitzt*
Joi, schwere Geburt, aber nun steht die Matrix![]()
Nö, das glaube ich eigentlich nicht... Eine Partei meint schlichtweg, dass im Internet keine Gesetze gelten, was schlicht und ergreifend FALSCH ist!
Das es im Netz aufgrund von mangelnder Personalnachweise schwer ist, Verantworliche zu kriegen ist unbestritten, was aber nicht gleichzusetzen mit der Gesetzlosigkeit des Netzes ist!
Und das checkt hier EINE PARTEI nicht!
Und die völlig haltlosen Versuche, ebendiese nicht haltbare Gesetzlosigkeit zu untermauern nerven die andere Partei, weil es halt Unfug IST!
Es ist halt die Frage ob sich das Internet Gesetzen zu unterwerfen hat die gelten. Ich halte nichts von der Devise das Internet sei rechtsfreier Raum, das Argument kommt eigentlich am ehesten von Leuten die keine Ahnung haben. Aber die Frage ist WELCHE Gesetze gelten im Internet, und von wem sind sie gemacht, und für wen gelten sie. Das alles sind völlig ungeklärte Fragen, die so noch nicht entschieden sind.
Nein, das INternet hat sich keinen Gesetzen zu unterwerfen... Die MENSCHEN, die sich darin rumtreiben haben sich Gesetzen zu unterwerfen!
Ein Auto (Internet) hat sich ja auch keiner StVO zu unterwerfen, sondern der Fahrer (Internetnutzer)... Und wenn das Auto mit seinem Fahrer in Italien unterwegs ist, hat sich der Fahrer auch an die dortige StVO zu halten... Das
Genauso strafbar ist es, wenn ich im Netz jemanden beleidige, bedrohe oder sonstwas mache. Ob man mich kriegt ist die andere Sache, weil ich ja theoretisch sonst welchen MÜll bei der Anmeldung angeben kann...
Ich kann es halt ...Meinungsfreiheit ;9
So Lange ich nicht J... sage![]()