Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.282
7.732
128
37
Lkr. Ravensburg
Bob Catley is auch einer der großartigsten Sänger überhaupt :o

Hm, vielleicht hätt ich ned gleich wieder zusagen sollen, ich doof. Andererseits... ach ich weiss es doch auch nicht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.613
23.323
168
36
Ah, kacke. Kam der in der Sneak. Fuck udn ich hab überlegt hinzufahren.:rolleyes::(

Nur weil er hier lief, musser ja nich auch bei euch drann gewesen sein. Letzte Woche sah die Prognose fürs uns hier stark nach Black Swan aus und es ist dann doch Picco, ein völlig unbeachteter Film, geworden. Aber war auch gut so, Picco war einfach nur grandios.:cool:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Nicht im Ernst. Die MUTTER müsste zum Wesenstest. :rolleyes:

Jo. Die Halter sind ja eigentlich FAST immer das Problem, wenns ma wieder Probleme mit Tieren gibt...
Aber nee, es ist ja einfacher, das Problem im Tier zu suchen... Menschen kann man ja nicht einschläfern (was ich eigentlich schade finde)...:rolleyes::o:(

(etwas überspitzt formuliert, aber ich glaube, meinen Standpunkt verdeutlicht haben zu können zu machen zu tun, oder?)