E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich glaub ich bin zu alt für so nen Scheiß....![]()
Ja. Auf jeden Fall

*peterlekraul*
Ich glaub ich bin zu alt für so nen Scheiß....![]()

Ja. Auf jeden Fall
*peterlekraul*

Ja. Auf jeden Fall
*peterlekraul*

Gott sei Dank liegt MEIN Lebensmittelpunkt im REALEN LEBEN und Gott sei Dank halte ich den Film Matrix nicht für eine Reality-Show...![]()
Isset nich?!

wo nur ist der fehler .. das mal wieder so typisch
immerhin kein "listenhund"argh argh argh ... kind soll hund auf die nase küssen, muddern will foto machen. hund er schreckt sich vorm blitzlicht. hund ist jetzt der böse. muss n wesenstest machen und soll evtl eingeschläfert werden und kommt auf alle fälle in n neues zu hause.wo nur ist der fehler .. das mal wieder so typisch
immerhin kein "listenhund"
argh argh argh ... kind soll hund auf die nase küssen, muddern will foto machen. hund er schreckt sich vorm blitzlicht. hund ist jetzt der böse. muss n wesenstest machen und soll evtl eingeschläfert werden und kommt auf alle fälle in n neues zu hause.wo nur ist der fehler .. das mal wieder so typisch

Nicht im Ernst. Die MUTTER müsste zum Wesenstest.![]()
der hund hat erstmal geschlossenen maulkorb pflicht. argh argh argh ... kind soll hund auf die nase küssen, muddern will foto machen. hund er schreckt sich vorm blitzlicht. hund ist jetzt der böse. muss n wesenstest machen und soll evtl eingeschläfert werden und kommt auf alle fälle in n neues zu hause.wo nur ist der fehler .. das mal wieder so typisch

Hauerha. Ich hab gelesen "Perle kraul"
![]()

Und ich dachte gerade, vorhin hätte ich mich verlesen![]()
![]()

argh argh argh ... kind soll hund auf die nase küssen, muddern will foto machen. hund er schreckt sich vorm blitzlicht. hund ist jetzt der böse. muss n wesenstest machen und soll evtl eingeschläfert werden und kommt auf alle fälle in n neues zu hause.wo nur ist der fehler .. das mal wieder so typisch