Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
Joa, Kopf schmerzte mir heute auch. Muss am guten Wetter gelegen haben.;):D

Hihi und ich les: "...und dicke augen hab ich auch, vielleicht brüste ich was aus. :confused:"

:D
hier war heut auch son wechselwetter. früh sonne, eine stunde später regen und dann den ganzen tag so im wechsel. ulfig sowas. :o

olla quatschkopp, ich hab brüHte geschrieben. :o:mad::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
hier war heut auch son wechselwetter. früh sonne, eine stunde später regen und dann den ganzen tag so im wechsel. ulfig sowas. :o

olla quatschkopp, ich hab brüHte geschrieben. :o:mad::D

Wir hatten Vormittags ein paar kleine Schauer, aber sonst wars echt schön, aber nu solls ja wieder kälter werden.:rolleyes:

Und ich hab Brüste gelesen!:cool::D

Tach Shorty!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
Waren die 3 Kilo Schoki denn auch dabei? :D
Ja egal. Hauptsache DU hast DEIN Paket. :D
Son bisschen Wasser :o

achja moin ersma
moin barney ... boobs :cool:
hi phöni *knudel*
alles drin gewesen. *verschmierte schokigusche abwisch* :D die patches sind sehr geil, vor allem der von motörhead. :)

Wir hatten Vormittags ein paar kleine Schauer, aber sonst wars echt schön, aber nu solls ja wieder kälter werden.:rolleyes:

Und ich hab Brüste gelesen!:cool::D

Tach Shorty!:o:D
:D:D:D:D ich glaubs dir. :D

Da steht auch Brüste ...
ganz eindeutig :o
jaja, was ihr männers schon wieder lest. :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
alles drin gewesen. *verschmierte schokigusche abwisch* :D die patches sind sehr geil, vor allem der von motörhead. :)

jaja, was ihr männers schon wieder lest. :o:D

ui
und ich hatte schon Angst, dass Corpsi das Paket unterwegs abfängt, weil er massig Schoki gerochen hat.... :D Er müsste danach zwar ins KKH zum Magen auspumpen, aber ich glaube, er würde alles auf einmal verdrücken .. :D
Ja, den fand ich ja auch so schick. Bestimmt richtig geil...

nur die Wahrheit meine Liebste :o

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
ui
und ich hatte schon Angst, dass Corpsi das Paket unterwegs abfängt, weil er massig Schoki gerochen hat.... :D Er müsste danach zwar ins KKH zum Magen auspumpen, aber ich glaube, er würde alles auf einmal verdrücken .. :D
Ja, den fand ich ja auch so schick. Bestimmt richtig geil...

nur die Wahrheit meine Liebste :o
chrchr, is wohl auch so ein schokojunkie, wa? :D:D

mal sehen, werd mich am we an die kutte machen, hatte heut kein bock. ;)

Ah, alles klar!:cool: Nettes Teil!;)
ich glaub wenn ich an raritäten rankommen will, muß ich mich doch bei ebay anmelden und genau das wollte ich nicht. :rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
chrchr, is wohl auch so ein schokojunkie, wa? :D:D

mal sehen, werd mich am we an die kutte machen, hatte heut kein bock. ;)

ich glaub wenn ich an raritäten rankommen will, muß ich mich doch bei ebay anmelden und genau das wollte ich nicht. :rolleyes:

Was ich hier so mitbekommen habe, kann der alles fressen und auch gaaanz viel :D:D
Und dann beklagen, dass man Bauchschmerzen hat ... genau wie ich :o :D

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
Was ich hier so mitbekommen habe, kann der alles fressen und auch gaaanz viel :D:D
Und dann beklagen, dass man Bauchschmerzen hat ... genau wie ich :o :D
das kenn ich, bei einem guten essen kann ich auch nicht nein sagen. bin schon satt und mach mir nochmal den teller voll. und dann plärren, voll die scheunenfresser hier. :D:D