W:O:A 2011 - Ticket Endspurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nur noch 10.000? Wie viele waren das dann beim "Endspurt"? 30.000?


Man kann aber auch für jeden Furz den Klodeckel aufreißen.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
10k, das heißt dann wohl, dass morgen abend ende ist.

Bin mal auf die eBay-Wucher gespannt. (2008 waren die Preise ja utopisch, 2009 und 2010 dafür ca. 10 Euro überm einkaufspreis, mal sehen, was jetzt kommt.)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich fand das die Preise hier im Forum beim Ticketmarkt teilweise deutlich niedriger waren als die offiziellen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Gab es nciht sogar ein Verifizierungsservice um Fälschungen im Vorfeld auszuschliessen? Hab das irgendwie im kopp.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Jo ist immer so...mir wurde 2009 ein ticket für 50 euro 1,5 wochen vor wacken angeboten...letztes jahr waren sie am ende auch bei 70 okken obwohl im märz glaube ich sold out war...stress brauch man sich da nicht machen...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
10k, das heißt dann wohl, dass morgen abend ende ist.

4fuckr-b775442e8b.gif