Markuskiller6666
W:O:A Metalhead
wie kommst du auf die 65000?
Soweit ich weiss sind offiziell irgendwas zwischen 62500- 65000 Karten im Vorverkauf. So war es auf jeden Fall mal.
wie kommst du auf die 65000?
Das ist doch die Zahl, die meistens als Zuschauerzahl genannt wird. Der Rest sind meines Wissens nach: Reporter, Mitarbeiter, Helfer, Artisten und solche
Nee, war das nicht was bei 72 - 75k?
Doch es waren 75k.
gestern abend um 10 bestellt, heute morgen verschickt worden. also entweder haben die ihre organisation massiv verbessert, oder einfach maßlos übertrieben was den "endspurt" angeht. die letzten jahre musste ich immer mindestens 2 wochen auf den versand warten, egal wann ich das teil bestellt hab...
Auf jeden Fall wird es interessant, wie lange "nur" 10000 Tickets brauchen, um verkauft zu werden. Ich gehe mal davon aus, das die meisten der Stammbesucher ihre Tickets längst haben und damit eigentlich als Käufer ausfallen. 10000 Spontangänger findet man wahrscheinlich auch nicht mal eben so innerhalb von ein paar Tagen über ein halbes Jahr vor dem Festival.
Und ob die Fraktion, die versucht mit dem Tickets Geld zu verdienen noch so groß ist, glaub ich auch nicht. Da haben einige letztes Jahr wohl übel draufgelegt bei.
Ich tippe, das es noch einige Zeit dauert. Mindestens bis März.