Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.464
158
Jetz dann also Schillerstraße mit ständigem umschalten zum BVB Spiel....und dann "Ich bins Nuhr".....auf SAT1

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich bin heute absolut auf Unterschichten-TV scharf. Ich guck mal Dschungel :D

Mei. Ich hab den Carriere immer für sowas wie einen Charakterdarsteller gehalten. Wieso ist DER denn da???

*geier*

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Das dachte ich auch. Und dann noch so ein Plumpsack von den JacobSisters, zwei Schönlinge die ich noch nie gesehen habe, diese BroSis-Tussi, eine die mal bei Topmodel war ...*guck*...hab sicherlich wen vergessen :D
Du gibst es dir heute aber richtig, oder? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Also Undo, sorry....Aber der hat ein Rad ab....Der Typ ist sowas von bescheuert....Hippie Ikone hin und her....Unsympathisch bis zum geht nicht mehr.....

Ich finde den völlig harmlos. Was ist denn an dem so schlimm? Ich finds halt lustig, er macht nur noch körperlosen Sex, dafür aber mit 4 Frauen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Du gibst es dir heute aber richtig, oder? :D

AAAAAAAAH...der WEddingplaner Froooonk! Der ist auch dabei! Juchu! :D

ja. Volle Kanne. Ich hab da man....Kathy Karrenbauer? Och nö...

also ich hab da manchmal tierisch Bock drauf. Tupperschüssel auf, Hirn rein, Tupperschüssel zu. Zack. :D

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Ich finde den völlig harmlos. Was ist denn an dem so schlimm? Ich finds halt lustig, er macht nur noch körperlosen Sex, dafür aber mit 4 Frauen :D
Ich krieg Pickel wenn ich den schon sehe und dann noch sein Gesabbel....
Ich pack den einfach nich.....
Der war kürzlich auch mal beim perfekten Promidinner dabei.....Haste das gesehen?
Was zur Hölle sucht jemand beim perfekten Dinner der absolut keine Ahnung vom kochen hat und eher vegan lebt?:confused:
Neuerdings taucht er ja überall auf, er muss sich wohl mal wieder ins Rampenlicht rücken, damit er nicht vergessen wird....
Wäre er besser in der Versenkung geblieben....:D;)

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
AAAAAAAAH...der WEddingplaner Froooonk! Der ist auch dabei! Juchu! :D

ja. Volle Kanne. Ich hab da man....Kathy Karrenbauer? Och nö...

also ich hab da manchmal tierisch Bock drauf. Tupperschüssel auf, Hirn rein, Tupperschüssel zu. Zack. :D
Ich kenn das, deswegen guck ich gerne Dsds.....:D