Behinderte auch dieses Jahr willkommen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kalkhar

Newbie
10 Aug. 2006
5
0
46
Oldenburg / Holstein
Moin moin,

bin behindert,
würde aber auch dieses Jahr gerne wieder dabei sein.
Ich kann nur leider nichts finden für den Support Behinderter,
gibt es den Campground B noch,
ist meine Begleitung weiterhin kostenfrei ? :(

Wo kann ich mich anmelden ?

Bitte helft mir und anderen !!!

Gruss von Kalkhar
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Soweit ich weiss werden die genauen Info's zum Festival 2011 erst noch aufgeschalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es gravierende Änderungen im Gegensatz zum letzten Jahr gibt.
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
ich ehrlich gesagt auch ein wenig! aber was will man auf wacken gegen Behinderte Menschen haben? Es gibt kein grund sie auszuschließen nur weil sie anders sind als wir!
 

Mellybelly

Newbie
29 Aug. 2010
19
0
46
Behindertencampground gibt es immer - letztes Jahr war er auf P. Zur Zeit ist es noch zu früh, sich anzumelden, das Formular wird aber immer früh genug freigeschaltet! Soweit ich weiß ändert sich auch daran nichts, dass die Begleitperson kostenlos mitkommt (bin selber Begleitperson :D ).

Wie Wacken-Bull schon geschrieben hat: Ich glaube kaum, dass diese Dinge zum Negativen geändert werden!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok sry mach ich! aber wer sollte etwas gegen eingeschränkte menschen haben? also ich bestimmt nich! mein einer onkel is querschnittsgelähmt!

Damit is er doch nicht anders als du? (in dem Sinne dass er genau so gut ein Mensch ist meine ich)

Nee, mir ist's jetzt klar. Danke :)

PS. Stilistik hilft Vielen hier deine Beiträge zu lesen. (Lesezeichen, Hauptbuchstaben usw. Bleibt 'ne Fremdsprache für mich ;))
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Damit is er doch nicht anders als du? (in dem Sinne dass er genau so gut ein Mensch ist meine ich)

Nee, mir ist's jetzt klar. Danke :)

PS. Stilistik hilft Vielen hier deine Beiträge zu lesen. (Lesezeichen, Hauptbuchstaben usw. Bleibt 'ne Fremdsprache für mich ;))

ahso! Und nein er is in diesem sinne nicht anders als ich!! Er is genau so ein Mensch wie ich!
 

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
Ab welchem Behindertengrad wird man eigentlich ernstgenommen auf'm Wacken?

Das Breeze setzt die Marke bei 51%. Ich selbst habe durch eine schwere Herzkrankheit 50% Schwerbehinderung in meinem Behindertenausweis stehen und hab dort nen Security gefragt, ob ich mit meiner Truppe in die Nähe von nem Sannizelt kommen könnte, falls mal was ist. Da sind die gar nicht drauf eingegangen gab nur nen Kommentar nach dem Motto: "Wir füllen den Platz von Vorne nach Hinten. Extrawünsche können wir da nicht berücksichtigen..."

Kann man da aufm Wacken was machen? Vor allem sehr lange Laufwege bei heißen Temperaturen zwischen Zelt und Bühne sind immer problematisch :(