Ab welchem Behindertengrad wird man eigentlich ernstgenommen auf'm Wacken?
Das Breeze setzt die Marke bei 51%. Ich selbst habe durch eine schwere Herzkrankheit 50% Schwerbehinderung in meinem Behindertenausweis stehen und hab dort nen Security gefragt, ob ich mit meiner Truppe in die Nähe von nem Sannizelt kommen könnte, falls mal was ist. Da sind die gar nicht drauf eingegangen gab nur nen Kommentar nach dem Motto: "Wir füllen den Platz von Vorne nach Hinten. Extrawünsche können wir da nicht berücksichtigen..."
Kann man da aufm Wacken was machen? Vor allem sehr lange Laufwege bei heißen Temperaturen zwischen Zelt und Bühne sind immer problematisch
Auch da würde ich mich direkt an die Veranstalter wenden.
Dann bist Du jedenfalls auf der sicheren Seite
Ab welchem Behindertengrad wird man eigentlich ernstgenommen auf'm Wacken?
Das Breeze setzt die Marke bei 51%. Ich selbst habe durch eine schwere Herzkrankheit 50% Schwerbehinderung in meinem Behindertenausweis stehen und hab dort nen Security gefragt, ob ich mit meiner Truppe in die Nähe von nem Sannizelt kommen könnte, falls mal was ist. Da sind die gar nicht drauf eingegangen gab nur nen Kommentar nach dem Motto: "Wir füllen den Platz von Vorne nach Hinten. Extrawünsche können wir da nicht berücksichtigen..."
Kann man da aufm Wacken was machen? Vor allem sehr lange Laufwege bei heißen Temperaturen zwischen Zelt und Bühne sind immer problematisch
komm einfach und wir werden dich mit offenen armen begrüßen
Morgen kann ich den Vogel schon mal zurecht stutzen
Wieso das?
"Besuche:
19.2 2011 Sodom"
Unglücklicher weiße ist das der Herford Termin und da bin ich auch
Ach du scheisse
Scheisse. Sodom wollte ich eig auch gucken
Ich freu mich
oha! dann werd ich dir erst recht ausm weg gehen!!!
Feu mich trotzdem! Glaubst du die spielen viele lieder von ihrem neuen album?