Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dritter Durchgang, drittes Wochenende.
In Ahnsbeck bei Celle findet an dem WE das Break The Ground statt. War letztes Jahr schon mit 'nem Stand vor Ort. Muß sagen, dass ich selten eine so junges und doch gut organisiertes Festival gesehen habe; Respekt!

Mit Headlinern ist man zZ noch im Gespräch aber ich verrate nix spruchreifes :p

Bisher bestätigte Bands (werde ich aktuallisieren):

Alestorm
Burden Of Grief
Collateral Damage
Damnation Defaced
Dark Age
Diary About My Nightmares
Empiresfall
Gorilla Monsoon
Ketzer
Kingdom Of Salvation
Lay Down Rotten
Metadone
Motorjesus
Powerwolf
Suidakra
Tankard

Tickets (und Infos) gibt es auf der Homepage und bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Dritter Durchgang, drittes Wochenende.
In Ahnsbeck bei Celle findet an dem WE das Break The Ground statt. War letztes Jahr schon mit 'nem Stand vor Ort. Muß sagen, dass ich selten eine so junges und doch gut organisiertes Festival gesehen habe; Respekt!

Mit Headlinern ist man zZ noch im Gespräch aber ich verrate nix spruchreifes :p

Bisher bestätigte Bands (werde ich aktuallisieren):

Burden Of Grief
Damnation Defaced

Tickets (und Infos) gibt es auf der Homepage.

Burden of Grief is doch schon ein headliner :D