Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
"Burden of Grief" würden mich live auch mal interessieren. "Gorilla Monsoon" eben so. Müssen ja schon was drauf haben, wenn phönix so davon schwärmt. ;) Mal abwarten, was noch so kommt.

Wie teuer sind die Tickets eigentlich ? Habe auf der Homepage nichts gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd. :confused::D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ich Föni schon geschrieben: Da die Headliner noch nicht feststehen, tut es der Ticketpreis auch noch nicht. Die Orga spricht von 20-25 EUR inkl. Camping.

Kaufen könnt Ihr sie entweder auf der HP oder bei mir im Shop.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
"Burden of Grief" würden mich live auch mal interessieren. "Gorilla Monsoon" eben so. Müssen ja schon was drauf haben, wenn phönix so davon schwärmt. ;) Mal abwarten, was noch so kommt.

Wie teuer sind die Tickets eigentlich ? Habe auf der Homepage nichts gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd. :confused::D
wie gesagt, die gorillas sind echt geschmackssache, kann passieren, daß du schon nach dem zweiten lied abhaust. ist eben doom stoner rock. :D

Hab ich Föni schon geschrieben: Da die Headliner noch nicht feststehen, tut es der Ticketpreis auch noch nicht. Die Orga spricht von 20-25 EUR inkl. Camping.

Kaufen könnt Ihr sie entweder auf der HP oder bei mir im Shop.
oh gut zu wissen. werd mich beim roha dann wohl zusammen reißen und nicht die ganze kohle verbraten, dann werd ich wohl doch da auftauchen, jucken tuts inne finger jedenfalls. :D

ich hab schon fürn konzi 30 ökken allein hingelegt, da dürfte so ein festival für 30 auch noch drin sein. ;)

nuja von mir aus sinds etwas über vier stunden autofahrt. währe gut, wenn ich den montag noch frei hätte, so bräuchte ich am sonntag nicht schon wieder zurück. :confused: