Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Also ich hab mir ja jetzt diese Slayer-Kollektion bestellt. Die mit den 9 Platten ( die Originalversion mit Divine Intervention gabs leider nimmer) bestellt.
Ich hege ja schon seit längerer zeit den Wunsch mir die ein oder andere Platte zuzulegen. Bisher hings allerdings immer am Geld. Aber nachdem ich in den Herbstferien von meiner Gastmutter in Amerika ne Sabbathplatte geschenkt gekriegt hab is es vorbei mit dem Rumgedümpel :cool: Nur leider bin ich da noch nicht so bewandert, was Bezugsquellen, Qualitätskreterien und so angeht.:( Mag mir wer auf die Sprünge helfen? :)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Also ich hab mir ja jetzt diese Slayer-Kollektion bestellt. Die mit den 9 Platten ( die Originalversion mit Divine Intervention gabs leider nimmer) bestellt.
Ich hege ja schon seit längerer zeit den Wunsch mir die ein oder andere Platte zuzulegen. Bisher hings allerdings immer am Geld. Aber nachdem ich in den Herbstferien von meiner Gastmutter in Amerika ne Sabbathplatte geschenkt gekriegt hab is es vorbei mit dem Rumgedümpel :cool: Nur leider bin ich da noch nicht so bewandert, was Bezugsquellen, Qualitätskreterien und so angeht.:( Mag mir wer auf die Sprünge helfen? :)

Picture- und Farb- LP nutzt schneller ab, stumpfe Nadel, viel Staub/Dreck und Kratzer sorgen für schlechten Ton...und Platten gibt's in fast jedem Musikladen.

Das war's eigentlich.

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Heute inner Post:

BLASPHEMY - Gods of War / Blood upon the Altar DLP
ROOT - The Revelation DLP
MIDNIGHT - Berlin is Burning LP