Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Achso
Rechtzeitig einloggen.
Dann musst Du dich erst einloggen und dann Kaffee schlürfen :p

Hmm
Was für Patches? :)

Das Bandana von Dio?

Ja, ich musste auch immer abzüge machen bei den Patches.
Mittlerweile hab ich da aber auch schon über 100€ für Patches gelassen :o
jap, ist das bandana von dio. :) patches sind

accept - blood of the nations
artillery - fear of tomorrow
cannibal corpse - ther bleeding (blood)
def leppard - pyromania
enslaved - axiomana ...
gamma ray - to the metal
kreator - coma of souls shape
motörhead - red warpig :):cool:

hab auch schon elendig zugeschlagen mit patches für die lange kutte. holla war teuer.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
jap, ist das bandana von dio. :) patches sind

accept - blood of the nations
artillery - fear of tomorrow
cannibal corpse - ther bleeding (blood)
def leppard - pyromania
enslaved - axiomana ...
gamma ray - to the metal
kreator - coma of souls shape
motörhead - red warpig :):cool:

hab auch schon elendig zugeschlagen mit patches für die lange kutte. holla war teuer.

Hmm
Da war ich erst unschlüsssig. Hab mich aber letztendlich für den Slayer entschieden, weil man dann den Schriftzug noch lesen kann. Beim Dio nicht.

Ui
Die haben also wieder neue. Enslaved hatten die letztens noch nicht. Den hätte ich auch gerne. :D Mal schauen, wann ich wieder was bestellen kann. :D
Boar der "red warpig" ist ja auch mal sehr geil! :)
*neidisch sei* :D

Ja, dein langes Teil da schockt!
Da bekommt man jedenfalls alle Bands rauf! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Hmm
Da war ich erst unschlüsssig. Hab mich aber letztendlich für den Slayer entschieden, weil man dann den Schriftzug noch lesen kann. Beim Dio nicht.

Ui
Die haben also wieder neue. Enslaved hatten die letztens noch nicht. Den hätte ich auch gerne. :D Mal schauen, wann ich wieder was bestellen kann. :D
Boar der "red warpig" ist ja auch mal sehr geil! :)
*neidisch sei* :D

Ja, dein langes Teil da schockt!
Da bekommt man jedenfalls alle Bands rauf! :D
ach schade. dio hat mir gut gefallen, das tuch. slayer ist auch nicht schlecht. :)

jup, so ab und zu kriegen sie neue rein. werd wohl nächsten monat nochmal zuschlagen. ich bleib da am ball. :D

nuja, ich kuck, daß ich keine doppelten bands auf der langen kutte drauf hab. wäre schade um den platz für die anderen bands. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ach schade. dio hat mir gut gefallen, das tuch. slayer ist auch nicht schlecht. :)

jup, so ab und zu kriegen sie neue rein. werd wohl nächsten monat nochmal zuschlagen. ich bleib da am ball. :D

nuja, ich kuck, daß ich keine doppelten bands auf der langen kutte drauf hab. wäre schade um den platz für die anderen bands. :D

Jo
Hätte ich natürlich auch gerne genommen. Aber bei mir isses halt nen aufgewickeltes Bandana. Dickes Slayer auf der Stirn ist auch schön ... :) :D

Jo
Hab ich auch gerade gesehen.
Aber wären bisher nur 2 Patches.

Ja. Das stimmt. Da würde ich auch so viel raufballern. Ich brauch auch so ein Ding. Nähen ist nur geil! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Jo
Hätte ich natürlich auch gerne genommen. Aber bei mir isses halt nen aufgewickeltes Bandana. Dickes Slayer auf der Stirn ist auch schön ... :) :D

Jo
Hab ich auch gerade gesehen.
Aber wären bisher nur 2 Patches.

Ja. Das stimmt. Da würde ich auch so viel raufballern. Ich brauch auch so ein Ding. Nähen ist nur geil! :)
achso, ja da macht sich das slayer logo schon besser. :)

ich mag aber auch die alten patches sehr gerne. paar schöne t-shirts ham se auch wieder drin.

chrchr, ich find das ja immer so krass. blutig gestochene finger, schön am vluchen dabei oder mal die kuscheldecke in die patches eingenäht. zack !! kannste wieder alles auftrennen. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
achso, ja da macht sich das slayer logo schon besser. :)

ich mag aber auch die alten patches sehr gerne. paar schöne t-shirts ham se auch wieder drin.

chrchr, ich find das ja immer so krass. blutig gestochene finger, schön am vluchen dabei oder mal die kuscheldecke in die patches eingenäht. zack !! kannste wieder alles auftrennen. :D:D:D

SLAYEEER .. :rolleyes: :D

Jo, die meisten, die ich haben will, hab ich schon.
Mir fehlt noch:
Warlock - Triumph and Agony
ein gut erhaltener Aaskereia
Carnivore
Crashdiet
vllt nen zweiter WASP :D
Aber der Platz wird knapp.

Ja
ich stech mir immer da hin, wo auch ein Fingerhut nichts nützen würde! :D
Hm. Ne. Etwas annähen ist mir noch nicht passiert! :p

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
SLAYEEER .. :rolleyes: :D

Jo, die meisten, die ich haben will, hab ich schon.
Mir fehlt noch:
Warlock - Triumph and Agony
ein gut erhaltener Aaskereia
Carnivore
Crashdiet
vllt nen zweiter WASP :D
Aber der Platz wird knapp.

Ja
ich stech mir immer da hin, wo auch ein Fingerhut nichts nützen würde! :D
Hm. Ne. Etwas annähen ist mir noch nicht passiert! :p
jup, mir fehlen auch noch welche, aber an die patches rankommen ist sehr schwer. von meiner lieblingsband gibts noch nicht mal welche. ich hoffe ja, daß sie sich mal durchringen für sowas. :(

ist mir letzten winter passiert, als ich marathon - kutte nähen gemacht hab. hab früh angefangen und abends erst aufgehört. waren so ca. 10 stunden am stück mit paar pausen drin. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
jup, mir fehlen auch noch welche, aber an die patches rankommen ist sehr schwer. von meiner lieblingsband gibts noch nicht mal welche. ich hoffe ja, daß sie sich mal durchringen für sowas. :(

ist mir letzten winter passiert, als ich marathon - kutte nähen gemacht hab. hab früh angefangen und abends erst aufgehört. waren so ca. 10 stunden am stück mit paar pausen drin. :D

Ja. Und dann kommen wieder neue, geile dazu und es ist kein Platz mehr. ich seh das schon kommen :o
Welche isn deine Lieblingsband?
Naja, ich hab mir von Ingrimm auch schon nen Patch anfertigen lassen. :)
Hab von der Band selbst sogar das Motiv bekommen, aber das war zu filigran. :( und zu teuer.

Jo
10 Std nähen ist natürlich ne feine Sache.
Manchmal denke ich mir auch, dass ich noch mal alle runterreissen sollte! :D
Dann finde ich auch eine bessere Anordnung! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
AhOI Barney!
Wie ich hörte, habt Ihr Pizza und Beer? :)

Pizza und Whiskey.:o:D Ganz Carnivore Like.:D

huhu barney. *knuddel* ja ich mag die ihre sachen da. und der typ ist n ganz lieber kerl. als ich auf der börse in langen war haben wir uns sehr gut unterhalten, toffer typ. :):)

*knuddel*

Joa, hab bei dem auch shcon Geld gelassen. Auf irgend einem festival wars, frag mich aber nich welches.:D

Will da noch den ratman Patch haben und wat von Hirax. Da war auch noch mehr, aber da erinner ich mich grad nich dran.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ja. Und dann kommen wieder neue, geile dazu und es ist kein Platz mehr. ich seh das schon kommen :o
Welche isn deine Lieblingsband?
Naja, ich hab mir von Ingrimm auch schon nen Patch anfertigen lassen. :)
Hab von der Band selbst sogar das Motiv bekommen, aber das war zu filigran. :( und zu teuer.

Jo
10 Std nähen ist natürlich ne feine Sache.
Manchmal denke ich mir auch, dass ich noch mal alle runterreissen sollte! :D
Dann finde ich auch eine bessere Anordnung! :D
meine band nr. 1 ist gorilla monsoon. ich bin auch am grübeln ob ich mir ein patch anfertigen lassen soll. :confused: kohle wäre mir in dem fall egal...

chrchr, wenn ich auf der kutte sortieren sollte, nach black, thrash oder power metal, würde die eine seite fast leer sein und die andere übervoll. :D