Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Japp, ich möchte kein Stern TV ohne Jauch!
Ich denke auch das die Sendung jetz nicht mehr so erfolgreich sein wird wie vorher. Den neuen Schnösel möchte man nicht unbedingt sehen, zumal er nicht in Jauchs Fußstapfen treten kann.
Und wenn es dann schon so reißerisch losgeht wie heute, nee....Muss ich nich haben.

Hatte ja auch meine Bedenken, habe aber von Anfang an gesagt, dass ich ihm 'ne Chance gebe und der macht seine erste Sendung echt richtig richtig gut. Lustig drauf. Hat gerade erzählt, dass er am Wochenende auch wieder im Stadion stehen wird um Pauli zu gucken. Solche Aussagen machen mir Leute sympathisch. ;) Und nein, ich bin kein Pauli-Fan. Geht einfach um die Sache an sich, dass er es erwähnt. Die Themen sind auch interessant wie immer eigentlich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hatte ja auch meine Bedenken, habe aber von Anfang an gesagt, dass ich ihm 'ne Chance gebe und der macht seine erste Sendung echt richtig richtig gut. Lustig drauf. Hat gerade erzählt, dass er am Wochenende auch wieder im Stadion stehen wird um Pauli zu gucken. Solche Aussagen machen mir Leute sympathisch. ;) Und nein, ich bin kein Pauli-Fan. Geht einfach um die Sache an sich, dass er es erwähnt. Die Themen sind auch interessant wie immer eigentlich.

Ich fand den Hallaschka ausgezeichnet. Er fragt gut nach, bohrt auch ein wenig und kommt sehr symphatisch rüber. (das mit Pauli fand ich auch sehr nett ;) )
Jauch hat das super gemacht, macht es ja als Produzent weiterhin und ich kann verstehen das er nach 21 Jahren endlich mal was Neues machen will.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich fand die auch toll...:) Wobei ich erst zum Fan mutiere. Man kann ja nicht ALLE Serien sehen. Aber derzeit hab ich eh "Hausarrest" und mehr als TV glotzen geht nicht. Aber HIMYM ist schon recht nett :)

Ja, geht mir ähnlich. Die einzige Serie, von der ich sonst recht viele (und in einem Fall alle) Folgen kenne sind Scrubs und Malcolm mittendrin.
Kann also sein, dass die Folgen gestern im Vergleich etwas schwächer waren, dann kann ichs aber nicht beurteilen. Soll mich aber nicht stören. :D