Japp, ich möchte kein Stern TV ohne Jauch!
Ich denke auch das die Sendung jetz nicht mehr so erfolgreich sein wird wie vorher. Den neuen Schnösel möchte man nicht unbedingt sehen, zumal er nicht in Jauchs Fußstapfen treten kann.
Und wenn es dann schon so reißerisch losgeht wie heute, nee....Muss ich nich haben.
Und nein, ich bin kein Pauli-Fan. Geht einfach um die Sache an sich, dass er es erwähnt. Die Themen sind auch interessant wie immer eigentlich.How I met your Mother hat mich enttäuscht!![]()
How I met your Mother hat mich enttäuscht!![]()
Jo mich auch, fand die beiden neuen folgen net so prall

Hatte ja auch meine Bedenken, habe aber von Anfang an gesagt, dass ich ihm 'ne Chance gebe und der macht seine erste Sendung echt richtig richtig gut. Lustig drauf. Hat gerade erzählt, dass er am Wochenende auch wieder im Stadion stehen wird um Pauli zu gucken. Solche Aussagen machen mir Leute sympathisch.Und nein, ich bin kein Pauli-Fan. Geht einfach um die Sache an sich, dass er es erwähnt. Die Themen sind auch interessant wie immer eigentlich.
)How I met your Mother hat mich enttäuscht!![]()
Jo mich auch, fand die beiden neuen folgen net so prall

Ich fand beide Folgen super.![]()
Wobei ich erst zum Fan mutiere. Man kann ja nicht ALLE Serien sehen. Aber derzeit hab ich eh "Hausarrest" und mehr als TV glotzen geht nicht. Aber HIMYM ist schon recht nett 
Ich fand die auch toll...Wobei ich erst zum Fan mutiere. Man kann ja nicht ALLE Serien sehen. Aber derzeit hab ich eh "Hausarrest" und mehr als TV glotzen geht nicht. Aber HIMYM ist schon recht nett
![]()

Ja, geht mir ähnlich. Die einzige Serie, von der ich sonst recht viele (und in einem Fall alle) Folgen kenne sind Scrubs und Malcolm mittendrin.Kann also sein, dass die Folgen gestern im Vergleich etwas schwächer waren, dann kann ichs aber nicht beurteilen. Soll mich aber nicht stören.![]()

Der typische Samstag Nachmittag![]()

Der perfekte Samstagnachmittag.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=Bs81RjW4kvs
Diese Serie fand ich immer geil. Hatte ich auch mal auf DVD, bis die Person, der ich sie ausgeliehen hatte, sie verlor.![]()
ALso wenn man DVDs "verliert" (wie macht man sowas??) dann ersetzt man die. Oder?