Wann kommen die Death Metal Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
wenn ich was nich will dann is das aggressivität, da hab ich gar keinen bock drauf
ich hab auch nich im sinn dich zu provozieren wozu auch
ich sag meine meinung mehr nich
und meine meinung ist auch dass ich mehr death metal aufm Wacken haben will als bisher
zum beispiel die band Daath (ich weis dass da jeweils kreise über die "a"s kommen aber ich weis nich wie das geht von daher scheiß ich drauf)

kopiers dann doch einfach, hier

Dååth
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wenn ich was nich will dann is das aggressivität, da hab ich gar keinen bock drauf
ich hab auch nich im sinn dich zu provozieren wozu auch
ich sag meine meinung mehr nich
und meine meinung ist auch dass ich mehr death metal aufm Wacken haben will als bisher
zum beispiel die band Daath (ich weis dass da jeweils kreise über die "a"s kommen aber ich weis nich wie das geht von daher scheiß ich drauf)

Strg+c und Strg+v.:confused::o
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
es war einmal und ist nicht mehr, ein kugelrunder teddybär. der saß auf einem baume, gedenkend einem traume, von honig und blumen, die war´n gar rot, er fiel vom baume, schwupps war er tot.