Wann kommen die Death Metal Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
was zur hölle? was für ein dummes gewäsch! Ja es sind vlt wenn ich richtig gezählt hab erst 2 Death Metal Kapellen da, aber die sind 2 absolute Hochkaräter! Es können zwar gerne noch ein Paar mehr Bands aus dem DM Bereich kommen, aber schon alleine Morgoth und Morbid Angel sind hammer und garantiert keine unbekannten Bands, was aber auch nicht schlimm wär wenn doch. Wenn du wirklich DM hören würdest, würdest du diese Bands auch abfeiern^^ Aber was soll man von jemanden erwarten der CoB für Death Metal hält? :rolleyes:(nein Melo-Death spielen die auch nicht).

Über Opeth würde ich mich aber auch freuen:cool:
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
was zur hölle? was für ein dummes gewäsch! Ja es sind vlt wenn ich richtig gezählt hab erst 2 Death Metal Kapellen da, aber die sind 2 absolute Hochkaräter! Es können zwar gerne noch ein Paar mehr Bands aus dem DM Bereich kommen, aber schon alleine Morgoth und Morbid Angel sind hammer und garantiert keine unbekannten Bands, was aber auch nicht schlimm wär wenn doch. Wenn du wirklich DM hören würdest, würdest du diese Bands auch abfeiern^^ Aber was soll man von jemanden erwarten der CoB für Death Metal hält? :rolleyes:(nein Melo-Death spielen die auch nicht).

Über Opeth würde ich mich aber auch freuen:cool:

sie gefallen mir aber sie zählen nich wirklich zu meinen favoriten im death metal
da gehören eindeutig Daath (nicht zu verwechseln mit Death!) und Amon Amarth hin
ich werd mir Morgoth und Morbid Angel aber aufjedenfall ansehn

was spielt CoB dann?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
sie gefallen mir aber sie zählen nich wirklich zu meinen favoriten im death metal
da gehören eindeutig Daath (nicht zu verwechseln mit Death!) und Amon Amarth hin
ich werd mir Morgoth und Morbid Angel aber aufjedenfall ansehn

was spielt CoB dann?

Children Of Bodom holen sich inspiration aus viel Musik aber größtenteils spielen sie nur Scheiße.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
sie gefallen mir aber sie zählen nich wirklich zu meinen favoriten im death metal
da gehören eindeutig Daath (nicht zu verwechseln mit Death!) und Amon Amarth hin
ich werd mir Morgoth und Morbid Angel aber aufjedenfall ansehn

was spielt CoB dann?

Ja genau man würde ja beide verwechseln. Chuck lebt ja noch und so also wäre dein Wunsch äußerst realistisch.:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das einzig wertvolle was Alexi ma hinbekommen hat is die Musik zu Zero Tolerance. Nicht zu verwechseln mit Death.:o