Und das Fragezeichen? Biste dir bei den Bands doch nich so sicher?
nein es war eine mischung aus aussage und verwunderung
Und das Fragezeichen? Biste dir bei den Bands doch nich so sicher?
Wenn ich an Death Metal denke,dann kommen mir nicht Amon Amarth, Opeth, Daath, Benighted und schon gar nicht Children Of Bodom in den Sinn.
nein es war eine mischung aus aussage und verwunderung
was zur hölle? was für ein dummes gewäsch! Ja es sind vlt wenn ich richtig gezählt hab erst 2 Death Metal Kapellen da, aber die sind 2 absolute Hochkaräter! Es können zwar gerne noch ein Paar mehr Bands aus dem DM Bereich kommen, aber schon alleine Morgoth und Morbid Angel sind hammer und garantiert keine unbekannten Bands, was aber auch nicht schlimm wär wenn doch. Wenn du wirklich DM hören würdest, würdest du diese Bands auch abfeiern^^ Aber was soll man von jemanden erwarten der CoB für Death Metal hält? (nein Melo-Death spielen die auch nicht).
Über Opeth würde ich mich aber auch freuen
sie gefallen mir aber sie zählen nich wirklich zu meinen favoriten im death metal
da gehören eindeutig Daath (nicht zu verwechseln mit Death!) und Amon Amarth hin
ich werd mir Morgoth und Morbid Angel aber aufjedenfall ansehn
was spielt CoB dann?
da gehören eindeutig Daath (nicht zu verwechseln mit Death!)
Aber was soll man von jemanden erwarten der CoB für Death Metal hält? (nein Melo-Death spielen die auch nicht).
sie gefallen mir aber sie zählen nich wirklich zu meinen favoriten im death metal
da gehören eindeutig Daath (nicht zu verwechseln mit Death!) und Amon Amarth hin
ich werd mir Morgoth und Morbid Angel aber aufjedenfall ansehn
was spielt CoB dann?
Children Of Bodom holen sich inspiration aus viel Musik aber größtenteils spielen sie nur Scheiße.
Children Of Bodom holen sich inspiration aus viel Musik aber größtenteils spielen sie nur Scheiße.
Ja genau man würde ja beide verwechseln. Chuck lebt ja noch und so also wäre dein Wunsch äußerst realistisch.
Aber teilweise ist doch ganz netter Kram dabei. Lake Bodom geht sowieso durch.