Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab nicht gesagt, dass es dieses Jahr klappt!

Nee, das stimmt, war auch nicht so gemeint, dass ihr eine Zusage nicht eingehalten hättet...
Du hast sowas gesagt wie: "Ma guggn, vielleicht klappt es ja dieses Jahr (2010) noch, dass wir ma hoch kommen..." ;):)
Hats nu nich, aber ich denke, dass neue Jahr ist noch jung und lang!;):)

Eieieiei... Tinnitus ist kacke... Da wirst ja wahnsinnig.... Gute Besserung dann mal!!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das nun wirklich nicht. Aber diese Mischung aus Überheblichkeit, Dummheit und Größenwahn sind mir selten in den ganzen Jahren im Netz untergekommen. Da setzt so ein Reflex ein, daß man hingucken muß. Eine Mischung aus Fremdscham und Sensationsgier.
Kann ich genau so unterschreiben. Wobei ich mich auf eine Diskussion gar nicht eingelassen hätte, wenn nicht dieser sinnbefreite Kommentar von ihm im WOA=Volksfest Thread gekommen wäre.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das ist eine Menge Holz, aber schon krass, wenn man überlegt, wieviel Asche die besitzen müssen. Wenn den ein wöchentlicher Verlust von knapp 500.000 vorerst nicht das Genick bricht.

Ob das wirklich alles durch Spenden rein kam, naja man munkelt...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das ist eine Menge Holz, aber schon krass, wenn man überlegt, wieviel Asche die besitzen müssen. Wenn den ein wöchentlicher Verlust von knapp 500.000 vorerst nicht das Genick bricht.
Ob das wirklich alles durch Spenden rein kam, naja man munkelt...
Nur durch Spenden wohl nicht, die hatten auch ein Eigenkapital. Ich meine eigentlich, man weiss nicht, wer genau hinter dem ganzen steht, oder? :confused: