Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Die WG sieht aus wie ein Dreckloch:mad: wenn man schon den umzug vorbereitet und alles auseinandernimmt was einem gehört kann man doch wenigstens mal durch die Bude saugen, oder ist das zuviel verlangt?:confused::mad: Vom Bad will ich gar nicht erst anfangen..

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Da hab ich zum Beispiel wieder überhaupt kein Problem mit, ich kaufe sogar gerne ein. Man darf nur nicht den Fehler machen und hungrig einkaufen gehen, dann kommt man nämlich mit mindestens drei Tüten und verschiedensten Lebensmitteln die man eh nicht alle aufisst wieder heim. :rolleyes::D

Ich geh nur höchstens einmal die Woche,wenn überhaupt...ja,und dann auch nie hungrig,sonst wären es wircklich noch mehr Tüten...da hast du wahr!:D

Morgen wieder,hurra!:rolleyes::D