Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ist nicht dein Ernst,oder?????:o:eek::D

Oh man,das stinkende Geschirr hin und herkarren? Anstatt eben zu spülen?!!!
Das ist in der Tat eine bedrohliche Einstellung*geier*
:D:D

Ja sicher. Melli wäscht ja auch manchmal ihre Wäsche in meiner Waschmaschine, ich fand das nur gerecht. :o:D

Gestunken hat's noch nicht, bei verderblichen Sachen hab ich mir mittlerweile dann doch angewöhnt dass ich die sofort wegspüle. :p

Thorin's Idee hatte ich auch schon fast in die Tat umgesetzt, da ich mir tatsächlich vor kurzem neues Geschirr gekauft habe, aber meine alten Herrschaften wollen das alte wohl noch haben... doof. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja sicher. Melli wäscht ja auch manchmal ihre Wäsche in meiner Waschmaschine, ich fand das nur gerecht. :o:D

Gestunken hat's noch nicht, bei verderblichen Sachen hab ich mir mittlerweile dann doch angewöhnt dass ich die sofort wegspüle. :p

Thorin's Idee hatte ich auch schon fast in die Tat umgesetzt, da ich mir tatsächlich vor kurzem neues Geschirr gekauft habe, aber meine alten Herrschaften wollen das alte wohl noch haben... doof. :D

Ich hätte dir nen Vogel gezeigt......aber deswegen bin ich auch alleine*ggg*:D:D:D
Ist das der Grund für alles?????
Danke Katze!:D:D:D:p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich hätte dir nen Vogel gezeigt......aber deswegen bin ich auch alleine*ggg*:D:D:D
Ist das der Grund für alles?????
Danke Katze!:D:D:D:p
Naja, wenn's darum geht mich vorm Geschirrspülen zu drücken bin ich nicht nur mitunter erstaunlich kreativ sondern auch komplett schmerzfrei. Gibt kaum eine andere Tätigkeit im Haushalt die ich derartig hasse. Und unterm Strich - auf meiner übrigens blitzsauberen Spüle steht jetzt genau ein dreckiger Teller. Ziel erreicht. Wie ich dahin gekommen bin ist ja wurscht. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, wenn's darum geht mich vorm Geschirrspülen zu drücken bin ich nicht nur mitunter erstaunlich kreativ sondern auch komplett schmerzfrei. Gibt kaum eine andere Tätigkeit im Haushalt die ich derartig hasse. Und unterm Strich - auf meiner übrigens blitzsauberen Spüle steht jetzt genau ein dreckiger Teller. Ziel erreicht. Wie ich dahin gekommen bin ist ja wurscht. :D

So ist das bei mir mit einkaufen! Immer schon gehasst.
Hinfahren,parken,alle Waren in den Einkaufswagen,alles aufs Band,wieder in den Einkaufswagen oder direkt in die Tüten,ins Auto,zurückfahren,auspacken und einpacken....nervtötend!:o:D
Und alle stehen mir im Weg.....und ich mir selber am meisten!:D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
So ist das bei mir mit einkaufen! Immer schon gehasst.
Hinfahren,parken,alle Waren in den Einkaufswagen,alles aufs Band,wieder in den Einkaufswagen oder direkt in die Tüten,ins Auto,zurückfahren,auspacken und einpacken....nervtötend!:o:D
Und alle stehen mir im Weg.....und ich mir selber am meisten!:D:D

Da hab ich zum Beispiel wieder überhaupt kein Problem mit, ich kaufe sogar gerne ein. Man darf nur nicht den Fehler machen und hungrig einkaufen gehen, dann kommt man nämlich mit mindestens drei Tüten und verschiedensten Lebensmitteln die man eh nicht alle aufisst wieder heim. :rolleyes::D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da hab ich zum Beispiel wieder überhaupt kein Problem mit, ich kaufe sogar gerne ein. Man darf nur nicht den Fehler machen und hungrig einkaufen gehen, dann kommt man nämlich mit mindestens drei Tüten und verschiedensten Lebensmitteln die man eh nicht alle aufisst wieder heim. :rolleyes::D

Du darfst aber auch net zu satt einkaufen gehen weil du dann keine ideen hast was du dir so holen könntest, besonders samstags schlimm wenn man sonntags auf was lust hat, was man sich aber natürlich nicht gekauft hat :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Du darfst aber auch net zu satt einkaufen gehen weil du dann keine ideen hast was du dir so holen könntest, besonders samstags schlimm wenn man sonntags auf was lust hat, was man sich aber natürlich nicht gekauft hat :D

Ja, das ist das andere Extrem, das kenn ich wohl ebenfalls. Sehr ätzend wenn man Sonntag mittags in den Kühlschrank guckt und sich denkt "Scheiße, gestern schon wieder nur Dosenbier und Scheiblettenkäse gekauft, ich Depp." :D