Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
*rofl*@Sig :D "Fee das olle Kampfgeschwader" ::D *gacker* :D

Zu deiner Frage: Also mein erstes Vogelspinnenbuch war (glaub ich) das. Fürn Einstieg reicht das jedenfalls völlig. Wenne dich für ne bestimmte Art entschieden hast, gibts da über viele auch noch eigene Bücher. Muss man aber nich unbedingt haben, idR reichen für hobbymäßige Vogelspinnenhaltung auch die Infos ausm Netz. :)
Danke! :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
so ist gut :cool::D

Ich auch....GoW macht echt schon wieder zu viel Spaß :D

Und ich hab mir jetzt schonmal Dragon Age II vorbestellt, da man ja, sofern man es bis morgen vorbestellt, ne Signature Edition bekommt, mitm DLC dabei. Naja und stornieren kann ich es ja zur Not immer noch :D
Allein die Szene mit Poseidon am Anfang ist ja wohl schon der Hammer, oder? :D

Ich muss erstmal den ersten Teil plus Download-Content durchkriegen, dann denk ich da vielleicht drüber nach. Assassins Creed II hab ich ja auch noch vor mir und ich muss irgendwann auch noch Dante's Inferno und Lego Star Wars fertig spielen. Ein Stress ist das immer... :D

da werd ich dann wieder nicht benötigt, bestrrrafen tut dann schon der game over-screen. :D
Nee, den seh ich ja nie, weil ich so unglaublich gut spiele. :o

Na guck!
Die Betonung lag doch auch auf nur ein bissel was tun,nech?!:D:p

Morgen Katze!:)
Ja, wobei ich aber was mein Geschirr betrifft den Gipfel der Faulheit erstürmt habe und es am Wochenende einfach bei Melli in die Spülmaschine getan hab... :(:D

Aber heute wird zumindest noch gesaugt und Wäsche gewaschen.

immer alles sauber halten ist eigentlich eine gute policy - man weiß ja nie wer spontan zu besuch kommt :p

Fresse. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Allein die Szene mit Poseidon am Anfang ist ja wohl schon der Hammer, oder? :D

Ich muss erstmal den ersten Teil plus Download-Content durchkriegen, dann denk ich da vielleicht drüber nach. Assassins Creed II hab ich ja auch noch vor mir und ich muss irgendwann auch noch Dante's Inferno und Lego Star Wars fertig spielen. Ein Stress ist das immer... :D

Nee, den seh ich ja nie, weil ich so unglaublich gut spiele. :o

Ja, wobei ich aber was mein Geschirr betrifft den Gipfel der Faulheit erstürmt habe und es am Wochenende einfach bei Melli in die Spülmaschine getan hab... :(:D

Aber heute wird zumindest noch gesaugt und Wäsche gewaschen.

Fresse. :D

Ist nicht dein Ernst,oder?????:o:eek::D

Oh man,das stinkende Geschirr hin und herkarren? Anstatt eben zu spülen?!!!
Das ist in der Tat eine bedrohliche Einstellung*geier*
:D:D