Danke!*rofl*@Sig"Fee das olle Kampfgeschwader" :
*gacker*
![]()
Zu deiner Frage: Also mein erstes Vogelspinnenbuch war (glaub ich) das. Fürn Einstieg reicht das jedenfalls völlig. Wenne dich für ne bestimmte Art entschieden hast, gibts da über viele auch noch eigene Bücher. Muss man aber nich unbedingt haben, idR reichen für hobbymäßige Vogelspinnenhaltung auch die Infos ausm Netz.![]()
Alt....Da war Wrestling noch gut! Kannste mittlerweile vergessen......
<denk>
Heute aber echt mal die Bude ein bisschen sauber machen...
</denk>
vielleicht komm ich vorbei und prüfe, tadel und bestrrrrafe<denk>
Heute aber echt mal die Bude ein bisschen sauber machen...
</denk>
schaffst du doch eh nicht![]()
Geschirr ist sauber.vielleicht komm ich vorbei und prüfe, tadel und bestrrrrafe![]()
<denk>
Heute aber echt mal ein bisschen zocken.
</denk>
da werd ich dann wieder nicht benötigt, bestrrrafen tut dann schon der game over-screen.Hast recht.
<denk>
Heute aber echt mal ein bisschen zocken.
</denk>
Geschirr ist sauber.![]()
immer alles sauber halten ist eigentlich eine gute policy - man weiß ja nie wer spontan zu besuch kommtGeschirr ist sauber.![]()
Allein die Szene mit Poseidon am Anfang ist ja wohl schon der Hammer, oder?so ist gut
Ich auch....GoW macht echt schon wieder zu viel Spaß
Und ich hab mir jetzt schonmal Dragon Age II vorbestellt, da man ja, sofern man es bis morgen vorbestellt, ne Signature Edition bekommt, mitm DLC dabei. Naja und stornieren kann ich es ja zur Not immer noch![]()
Nee, den seh ich ja nie, weil ich so unglaublich gut spiele.da werd ich dann wieder nicht benötigt, bestrrrafen tut dann schon der game over-screen.![]()
Ja, wobei ich aber was mein Geschirr betrifft den Gipfel der Faulheit erstürmt habe und es am Wochenende einfach bei Melli in die Spülmaschine getan hab...Na guck!
Die Betonung lag doch auch auf nur ein bissel was tun,nech?!
Morgen Katze!![]()
immer alles sauber halten ist eigentlich eine gute policy - man weiß ja nie wer spontan zu besuch kommt![]()
!immer alles sauber halten ist eigentlich eine gute policy - man weiß ja nie wer spontan zu besuch kommt![]()
Allein die Szene mit Poseidon am Anfang ist ja wohl schon der Hammer, oder?![]()
Ich muss erstmal den ersten Teil plus Download-Content durchkriegen, dann denk ich da vielleicht drüber nach. Assassins Creed II hab ich ja auch noch vor mir und ich muss irgendwann auch noch Dante's Inferno und Lego Star Wars fertig spielen. Ein Stress ist das immer...
Nee, den seh ich ja nie, weil ich so unglaublich gut spiele.
Ja, wobei ich aber was mein Geschirr betrifft den Gipfel der Faulheit erstürmt habe und es am Wochenende einfach bei Melli in die Spülmaschine getan hab...
Aber heute wird zumindest noch gesaugt und Wäsche gewaschen.
Fresse.![]()