Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
joa, bei uns kommense so gegen 11 uhr angeschissen. früh ist es relativ ruhig. ist ganz gut zum wach werden. :D

das kenn ich wenn man mit n arsch nicht hoch kommt. ich nenn das den " blos - nicht - bewegen - effekt ". :D

Dann gehts ja.:D

Bei mir ist es eher der "Nach der Arbeit 3 Stunden pennen, sich dann denken, dass es sich eh nicht mehr lohnt und dann einen anruf von einer Freundin bekommen, mit der man eigentlich los wollte und sich dann doch in Arsch beißen"-Effekt.:o:D

Egal, ein Wochenende nichts trinken is auch ma nich verkehrt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Dann gehts ja.:D

Bei mir ist es eher der "Nach der Arbeit 3 Stunden pennen, sich dann denken, dass es sich eh nicht mehr lohnt und dann einen anruf von einer Freundin bekommen, mit der man eigentlich los wollte und sich dann doch in Arsch beißen"-Effekt.:o:D

Egal, ein Wochenende nichts trinken is auch ma nich verkehrt.
:D:D:D großartig. :D

ja muß auch mal sein. beim nächsten weggehen schmeckt der alk dann gleich viel besser. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ja, mal sehn, sie hatte so anleihen, dass man Morgen noch was machen könnte. Allerdings kann ich nicht trinken. Muss Chauffeur für meinen Vater spielen.;)

Aber stimmt. Außerdem spar ich dann Geld.:o:D
ja kuckste mal, ihr könnt ja wii spielen, da braucht man nicht trinken. :o:confused::D

so siehts aus. fürs roha fress - und taschengeld hab ich schon zusammen. aber darf dann auch kein blödsinn mehr mit dem geld machen. :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja kuckste mal, ihr könnt ja wii spielen, da braucht man nicht trinken. :o:confused::D

so siehts aus. fürs roha fress - und taschengeld hab ich schon zusammen. aber darf dann auch kein blödsinn mehr mit dem geld machen. :)

Oder DVD gucken...:o:cool::D

RHOA is im Juni...da kann ich dann den Mai und den Juni für sparen. Sollte klappen. Würd auch günstig werden, wenn ich nich aufn Metalmarkt gehe...:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Oder DVD gucken...:o:cool::D

RHOA is im Juni...da kann ich dann den Mai und den Juni für sparen. Sollte klappen. Würd auch günstig werden, wenn ich nich aufn Metalmarkt gehe...:rolleyes::D
oder das, fetzt auch. :o:D

letztes jahr hatte ich definitiv zuwenig mit, jaja der metalmarkt. böse falle. :rolleyes::D ich werd es dies jahr mit dem futter etwas anders machen, hab einiges weggeschmissen, wäre schade drum. mal kucken was mir einfällt.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
oder das, fetzt auch. :o:D

letztes jahr hatte ich definitiv zuwenig mit, jaja der metalmarkt. böse falle. :rolleyes::D ich werd es dies jahr mit dem futter etwas anders machen, hab einiges weggeschmissen, wäre schade drum. mal kucken was mir einfällt.

Hatte wie immer kaum was zu essen mit. Weiß eh, dass ich auf Festivals nich viel esse, das is gut. :cool: Und wenns doch ma im Bauch grummelt kauf ich mir eben an nem Stand was.

Der Metalmarkt...letztes Jahr 200€ losgeworden...:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Hatte wie immer kaum was zu essen mit. Weiß eh, dass ich auf Festivals nich viel esse, das is gut. :cool: Und wenns doch ma im Bauch grummelt kauf ich mir eben an nem Stand was.

Der Metalmarkt...letztes Jahr 200€ losgeworden...:rolleyes::D
wenn du was brauchst an futter sag bescheid, ich hab soviel zeug beim woa mitgehabt. fleisch, brot, kaffee was du willst. zum glück haben wir das fleisch weggegrillt, wäre schade drum gewesen. ich bring auch wieder 5L white russian mit. :)

oha, da haste aber übelst zugeschlagen. paar schöne platten gefunden? :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
wenn du was brauchst an futter sag bescheid, ich hab soviel zeug beim woa mitgehabt. fleisch, brot, kaffee was du willst. zum glück haben wir das fleisch weggegrillt, wäre schade drum gewesen. ich bring auch wieder 5L white russian mit. :)

oha, da haste aber übelst zugeschlagen. paar schöne platten gefunden? :)

Oh, das klingt aber lecker. Ich glaub ich werde mein zelt in deinem zelt aufschlkagen, dann bin ich nah an der Quelle!:cool::D:)

Joa, CDs, Platten, Patches. Alles was das betrunkene Barneyherz begehrt.:rolleyes: Ich sollte mir angewöhnen auf Festivals nur noch nüchtern einzukaufen. Naja, eigentlich sollte ich mir das generell angewöhnen.:o:D