lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
Überall diese Bücher! Es macht mich wahnsinnig!
Morgen klopp ich den ganzen Scheißkram in die Tonne!

Nyn! Schick sie mir, ich lese sie.....

Überall diese Bücher! Es macht mich wahnsinnig!
Morgen klopp ich den ganzen Scheißkram in die Tonne!
Schade das ich deine alte Dame noch nicht gesehen habe, das holen wir nach, wa?
Danke für die Infos....Hab mittlerweile so einiges gelesen was diese Tierchen betrifft....Ich werde mir das gut überlegen, so wie ich mir das überlegt habe vor der Anschaffung eines Hundes. Ich würde mir wirklich gerne eine Avilcularia Purpurea holen....muss aber erst noch meinen Hasen überzeugen...das kann dauern....*hrhr*....Er mag Spinnen nicht besonders...Vielleicht kann ich ihn von der Schönheit dieser Tiere überzeugen und wenn ich ihm verspreche sie niemals rauszuholen wenn er da ist, lässt er sich vielleicht erweichen!
Die Haltung dieser Tierchen scheint ja ziemlich einfach zu sein, aber ich muss mich da nochmal genau erkundigen, werde mir da erst mal Lektüre zu anschaffen.![]()
Jo, sind relativ leicht zu halten. Gibts natürlich auch Unterschiede und sowas wie "Anfängerarten", aber im Großen und Ganzen ist das kein Aufwand. Nur wenn man se wirklich rausnehmen will (was sich je nach artspezifischem Temperament auch nich bei jeder empfiehlt), muss man halt aufpassen, dass sie nich runterfallen. Is nich wie bei "normalen" Spinnen, die dann meist einfach weiterkrabbeln. Sone Vogelspinne platzt dann je nach Fallhöhe auf und verblutet.
Aber auf jeden Fall sehr angenehme Haustiere, sofern man auf soziale Kontakte verzichten kann![]()
Du weisst schon dass ich jetzt hier auf dem Sofa sitze und meine Füße hochstelle?????
Uff, siehste das mit dem Fallen wusste ich nich, ich sag ja, man muss sich echt erkundigen bevor man sich solche Tierchen holt....Jo, sind relativ leicht zu halten. Gibts natürlich auch Unterschiede und sowas wie "Anfängerarten", aber im Großen und Ganzen ist das kein Aufwand. Nur wenn man se wirklich rausnehmen will (was sich je nach artspezifischem Temperament auch nich bei jeder empfiehlt), muss man halt aufpassen, dass sie nich runterfallen. Is nich wie bei "normalen" Spinnen, die dann meist einfach weiterkrabbeln. Sone Vogelspinne platzt dann je nach Fallhöhe auf und verblutet.
Aber auf jeden Fall sehr angenehme Haustiere, sofern man auf soziale Kontakte verzichten kann![]()
Steht dein Sofa in einer sehr an Vogelspinnen reichen Gegend ?![]()
Du weisst schon dass ich jetzt hier auf dem Sofa sitze und meine Füße hochstelle?????
Vogelspinne, Spinne. Haben alle ein paar Beine zuviel...*Nackenhaare kräuseln sich*
Nyn! Schick sie mir, ich lese sie.....
Nyn!!!
David Guetta = Jung und gut drauf
Otto = Alt und sollte endlich abtanken!
![]()
Hast du Angst vor den Tierchen?![]()
Was machste dann erst bei Tausendfüsslern oder Scolopendern ?
Wenn du mir dieses schreckliche Bild noch einmal zeigst, dann muss ich dir leider auf die Nase hauen!!!!!!Nyn, du verwechselst die schon wieder. Soll ich dir nochmaol das Bild zeigen?![]()