Baskerville
W:O:A Metalgod
Und woher kommt all der Schinken?

Und woher kommt all der Schinken?
Und woher kommt all der Schinken?![]()
Naja, du musst dir wie gesagt erst noch ein Schwein besorgen. Dann kannst du auch sagen, dass du Schwein gehabt hast.![]()
Nein! Das passt nicht zusammen mit der Allmächtigkeit des Schinkens!
Schinken ist überall! Niemand weiß wo er her kommt, aber er ist immer da!
Und wenn man denkt, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Schinken her.![]()
So stecke er ein Bier in Schinken rein und wird in Zukunft immer zufrieden und glücklich sein.![]()
Also um ehrlich zu sein, ich habe gerade keinen Schinken parat. Nur Truthahn-Salami oder Fleischwurst.. Mehr kann ich nicht bieten.
![]()
Naja. Es geht auch. Aber du wirst lange nicht so glücklich und zufrieden sein wie mit Schinken.![]()
Nein! Das passt nicht zusammen mit der Allmächtigkeit des Schinkens!
Schinken ist überall! Niemand weiß wo er her kommt, aber er ist immer da!
Und wenn man denkt, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Schinken her.![]()
Aber es geht hier doch nicht um mich, sondern nur um eine politische Bewegung?![]()
Nur qualitativ hochwertiges Fleishc macht im zusammenspiel mit Bier glücklich und zufrieden. Nein zu Gammelfleisch und ungerechter Tierhaltung!
Geht doch!![]()
Ahh ja... und mit eine Kugel in den Kopf zu jagen gehört nicht zur Firmenpolitik?![]()
Nein, eigentlich nicht. Robben kloppen. Das wars dann aber auch.![]()
Ich wohnte mal in einer seltsamen Russengegend, da gab es Bierflaschen mit nackten Frauen drauf.![]()