Baskerville
W:O:A Metalgod
Oh, das kann ich! *heldenhaftdiebrustschwell*
Hmmm... ich glaube du könntest mit anschwellender Brust andersweitig... ähhh ich glaube ich kam vom Thema ab.

Oh, das kann ich! *heldenhaftdiebrustschwell*
KloColores? Wer kackt am schönsten in Regenbogen?Kokolores.![]()
Das geht aber nicht! Dadurch würden alle Yetis ihr Fell verlieren und dann frieren die sich zu Tode!Es sei denn man würde das Erdmagma beschleunigen.
![]()
Die Mayas wussten wie man Schokolade in Gold verwandelt und haben ihr Geheimniss an Sarotti weitergegeben.
Alf sagt: Ich mag Katzen. HA HA HA!![]()
Ja, bitte?Hmmm... ich glaube du könntest mit anschwellender Brust andersweitig... ähhh ich glaube ich kam vom Thema ab.![]()
Das würde allerdings zu lange Dauern, da Erdmagma sehr zäh ist und außerdem kann mans nicht von der Steuer absetzten. Man könnte allerdings auch ein Spendenkonto eröffnen udn das Geld nutzen um den Yetis gemütliche Braunkohleöfen zu kaufen.![]()
KloColores? Wer kackt am schönsten in Regenbogen?
Ja, bitte?![]()
Findest du deine Note auch so anregend, dass du sie der ganzen Menschheit antun möchtest?Coklo Chanel?![]()
Ach deswegen kosten diese verdammten Osterhasen so viel Geld!
Moment: Das kann nicht stimmen!!! Alf hätte gesagt: "HA HA HA, ich lach mich tot!!!"
Wachen!!! Ergreift ihn!!!
*aufBarneyzeigt*
Tut mir leid, aber sowas ist mit der FDP nicht machbar.
FDP ist gegen Yetis!![]()
Keine Ahnung, Gedanken schweifen umher und schon weiß man nicht wo man mit ihnen landet.
Aber ich glaube es ging darum deine Brüste zu diskutieren?![]()
Jap, alles schuld der Maya.Den Tod hamse sich verdient.
Ähm...das war...ich ich bin...HINTER DIR! Ein Dreiköpfiger Affe!![]()
Die sind aus![]()