Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
ja hab gedacht die phöni brauch ma als freund:D
sollten aber noch en paar lieder drauf:rolleyes:
vorallem mal ganz und dann noch ein zwei flottere:D
joa, wenn ihr mal zeit habt, könnt das ja machen. in aller ruhe. find deine band von den songs gar nicht mal so verkehrt. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
vllt kannste ja mal zu einem gig kommen:D
wenn wir mal in der nähe spielen:)
nähe münster ist glaub das weiteste dieses jahr:rolleyes:
falls es klappt:D
joa mal kucken, stuttgart geht ja noch von der entfernung von hier aus. münster ist sone sache. da müssten die strassen frei sein, weil ich nachts wieder zurück fahre. sind dann auch vier stunden autofahrt. ;):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa mal kucken, stuttgart geht ja noch von der entfernung von hier aus. münster ist sone sache. da müssten die strassen frei sein, weil ich nachts wieder zurück fahre. sind dann auch vier stunden autofahrt. ;):)

ist schon en stückchen:rolleyes:
wenn mans gewöhnt ist gehts
vor so 2 jahren mußte ich noch öfter mal kurz nach wiesbaden hoch
wenn alles frei ist gehts relativ schnell:D

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
ist schon en stückchen:rolleyes:
wenn mans gewöhnt ist gehts
vor so 2 jahren mußte ich noch öfter mal kurz nach wiesbaden hoch
wenn alles frei ist gehts relativ schnell:D
ich fahr zwar nachts besser als am tage, aber wenns so doll regnet oder eben glatt is muß ich nicht ins auto unbedingt steigen. wenn ihr mal hier in der nähe seid, sag mal bescheid. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
wenn ich mich nur an die ganze mucke erinnern könnte:rolleyes:
damals konnte ich mir noch keine platten leisten
meine erste war ne rainbow und die hatt mein jungster bruder zerstört:rolleyes:
oh nein !!! ich hätt ihn wohl zu hackfleisch verarbeitet. :(:( da gibts soviel was schon längst vergessen ist, und es waren früher absolute knaller. mal sehen ob ich mir auch mal ein schallplattensieler zulege. die ham ja das gewisse etwas ansich, was keine cd oder kassette hat. :)